Autounfall: Boris Vukcevic in Lebensgefahr

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 28 September 2012.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nein du irrst dich nicht.

    TSG Hoffenheim: Zustand von Vukcevic
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167


    Ne oder. Nun ist der auch noch ins Koma gefallen, und die Ärzte können ihn selber nicht zurückholen bzw. mit Medikamenten aus dem Koma zurück holen ?! Wie ungerecht das doch ist. Die Familie tut mir besonders sehr sehr leid. :(
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Scheisse, klingt nicht gut. :(
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Ich drücke ihm die Daumen.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Boris Vukcevic ist aus dem Koma aufgewacht!

    Er ist mittlerweile einige Stunden pro Tag bei Bewusstsein und kann sich mit seinen Angehörigen verständigen. Die täglichen Behandlungen in der Reha-Klinik dauern an. Aufgrund der schweren Kopfverletzungen von Boris lässt sich nach wie vor keine seriöse Prognose zu einer vollständigen Wiederherstellung des gesundheitlichen Zustands stellen.

    https://www.facebook.com/achtzehn99/posts/554505847908716

    Klingt doch schonmal gut! :top:
     
    theog gefällt das.
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Eine gute Naricht schon mal. Er ist aus dem Koma erwacht. Ich drücke weiterhin fest die Daumen das es weiterhin mit ihm bergauf geht, und das er wieder gesund wird. Gut auch das er sich mit seiner Famillie verständigen kann. :)