Autoschmuck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego2000, 7 Juni 2010.

  1. Diego2000

    Diego2000 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    So, ich hab ab sofort mein auto zur wm mit üblichen accesuares bestückt - schau echt geil aus - aber nun meine frage: ich habe so einen cariro auf das dach montiert (mit klebestreifen) hat einer von euch schon getestet wie schnell mann da fahren kann!!??
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    was ist ein "cariro"?
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Irokese fürs Auto.

    Weiß aber nicht, wie schnell man fahren kann/darf.
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Stelle mal ein paar Bilder von deinem Schlitten rein.Ich hoffe es ist nicht so eine Tuckerkiste,wie aus den Filmen.:D:D
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe diese Seite gefunden:;)
    TheCarIro : Fanartikel - Die schönste Art Flagge zu zeigen


    Dort seht ihr Bilder. Wusste aber acuh nicht, was "cariro" gibt bzw. was das sein soll.:D
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Sehe bzw. höre das erste mal davon. Keine Ahnung wie schnell man da mit fahren kann/darf. Lustig ausschauen tut's allemal.
     
  8. theog

    theog Guest

    Naja, bei den sogenannten kleinen Autoflaggen, die man an den Fenstern dran dingst, darf man - laut Anleitung - max. 100 Km/h fahren...Nun, ich kann versichern, die Dinge halten 160Km/h sehr gut aus...:D
     
  9. theog

    theog Guest

    Hää? und wie wird datt Ding gefestigt? Mit Klebezeug? so macht man den Autolack kaputt...:hammer2: Die Maedels da in den Bildern finde ich interessanter...:D
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Flaggen müssen reichen. ;)

    Was auch toll ist, diese Spiegelvinyls. Kommt klasse. :)
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wie kann man n Besen ohne Stiel aufs Auto pappen und dat geil finden? Total häßlich un braucht kein Schwein.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, wenn es gescheit gemacht ist nicht. Aber besonders schön ist dieses Gezottel ja auch nicht. :D
     
  13. theog

    theog Guest

    Pff...Wenn die WM anfaengt, tue ich meine BVB-Flaggen an den Autofenstern dran...:D
     
  14. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    der plastik "Fahnenmast" evtl. bei vielen Flaggen franzt der Stoff (aus dem die Flagge nunmal ist) aber bei erhöhter Geschwindigkeit ziemlich schnell aus.

    Deswegen habe ich NOCH keine Flaggen am Auto, habe mir aber letztes Jahr für 1 € gleich nen 5er Pack gesichert (Restbestand der EM, Geschäftsaufgabe) , das sollte für die 4 Wochen sicher reichen *grins*
     
  15. theog

    theog Guest

    Also, die von BVB scheinen wirklich sehr robust zu sein, immerhin hat meine kleine Autoflagge eine Saison lang überlebt...:D
     
  16. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    bei der WM 06 hatte ich mir ne Deutschlandflagge für 19,95 € gekauft... 2x über die Autobahn (jeweils ca. 60 km) und das Ding hat angefangen sich aufzulösen.

    Die Flaggen die ich nun habe, machen einen besseren Eindruck. Mal schaun ob sich das bestätigt :)
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    [FONT=&quot]INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010[/FONT]

    [FONT=&quot]In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.[/FONT]

    [FONT=&quot]Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtes Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.[/FONT]

    [FONT=&quot]Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.[/FONT]

    [FONT=&quot]Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.[/FONT]

    [FONT=&quot]Mit freundlichem Gruß
    http://www.bmvbs.de/images/bmv/de/logo.gif
    [/FONT]
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das wurde aber auch Zeit! :D
     
  19. theog

    theog Guest

    :D na dann bleiben die schals übrig...
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Heute habe ich schon zwei Autos mit Italien-Flaggen gesehen und sogar eins mit Australien-Flaggen
     
  21. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe schon mehrere mit Italien-Flaggen gesehen. Außerdem ein auto mit Slowenien oder Slowakei-Flagge:D
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Soviel zum Datenschutz :D Kann man ja auch gleich seine Kontonummer aufs Auto schreiben :D
     
  23. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habe gerade auf SC24.com gestöbert und gesehen, dass man mit dem Cariro gar nicht fahren darf, sondern nur Deko für das stehende Fahrzeug ist. :D

    The CarIRO | Deutschland | SC24.com | Fußball
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Mehr Verletzte durch Fahnen als durch Bengalos. Soviel zum Gefährdungspotential.

    Deutschlandfahne löst schweren Verkehrsunfall aus
     
  25. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Fahrlässigkeit mit offenen Fenster.
    Fahrlässigkeit mit Bengalos da passiert natürlich nichts.
     
  26. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Kannste mal so irgendwie empirisch mitteilen, wieviele Dödels mit Autoflaggen und wieviele mit Bengalos im Stadion unterwegs sind?
     
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Es passiert sowohl als auch wie man sieht. Nur schreien bei dem einen die Sicherheitsfanatiker nach Verbot wogegen das andere anscheinend unter Kollateralschaden läuft. Und das verstehe ich dann eben nicht. Entweder ist beides gefährlich und gehört verboten oder man lässt beides trotz gegebener Risiken zu. Ich persönlich traue eher einem Bengalofreund verantwortungsvollen Umgang mit seinem Spielzeug zu, aber das ist nur meine Meinung.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Mehr mit Fahnen. Deswegen ist das ja auch so gefährlich. Aber von mir aus können die sich reihenweise kaputtfahren, trifft schon keinen Falschen. Wenn ich sehe, dass da einer bei 50 km/h auf dem Dach sitzt, die Beine im Schiebedach, denke ich an Darwin und mir geht es gut.
     
  29. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    wers nötig hat :schlecht:
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    :D

    Ich habe wohl die Quelle nicht gelesen, aber es wäre natürlich sehr unglücklich, wenn unbeteilgte Nichtflaggenfahrer Opfer würden.

    Um zum Punkt zu kommen: Neben Deinem verantwortungsvollen Bengalofreund würde ich mich auch hinstellen, aber nicht neben irgendeinem Bengalofreund.