Autoren-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Herthingo, 5 November 2013.

1. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Moin!
    Bei diesem Thema mußte ich sofort an Dilbert denken: Autoren-Wettbewerb
    http://www.2und50.com/aufruf-zum-autorenwettbewerb

Aber auch sonst könnte das für den einen oder anderen interessant sein.

kleinehexe und JayJay gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Vielen Dank für's Aufmerksam-machen! Da ich bei sowas immer gern mitmache, werd ich mich auch dort nicht zurückhalten.

4. Detti04

Detti04 The Count

Huch, seit wann heisst Du denn Herthingo, Herthaner?

Zum Autorenwettbewerb koennte ich vielleicht beitragen, wie das ist, wenn man am anderen Ende der Welt bis Samstag nachts um 3.30 aufbleibt, nur um sich in einem stockenden Stream anzusehen, wie sich Schalke zu einem unverdienten 2:0 in Berlin mueht oder von den Bayern boese verkloppt wird. Andererseits koennte ich natuerlich auch erzaehlen, wie mir auf Samoa jemand im Schalketrikot entgegen kam, den ich nach kurzer Bedenkzeit dann doch angequatscht habe, und der sich dann als australischer (!) Schalke-Fan herausstellte. Der Bursche ist mir dann am selben Tag sogar ein zweites mal ueber den Weg gelaufen, naemlich im Haus von Robert Louis Stevenson, dem Autoren der Schatzinsel.

5. Schröder

Schröder Problembär

Hab den Link an Dilbert weitergeleitet. Wenn der etwas in seinem Fundus gräbt, schreibt er das Buch allein. Nur die Begrenzung auf 1 Seite könnte problematisch werden. :D

André gefällt das.
  6. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Seit Saisonbeginn, als ich meinen Blog gestartet habe:
    http://herthingo.blog.de