Autogramme der KSC-Spieler für guten Zweck

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tito, 14 September 2009.

  1. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Yo KSC-FAns,

    nachdem ich mir jetzt die Erlaubnis von "Holgy" geholt habe, darf ich auch einen Link weitergeben.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere KSC-Freund Interesse daran. Denn gerade gibt es eine Deutschlandfahne mit den Unterschriften der KSC-Spieler für einen guten Zweck zu ersteigern. Der Erlös geht dann an das Hilfsprojekt "Anstoß zur Hoffnung". Momentan ist das gute Stück noch ein echtes Schnäppchen. Es könnte dem KSC aber vielleicht auch Glück bringen, denn vor Kurzem wurde ein HSV-Trikot für das gleiche Hilfsprojekt verkauft und seither steht der HSV in der Bundesliga ganz gut da. Vielleicht läuft es ja nach dem Motto "tue Gutes und dir wiederfährt Gutes":)
    Könnte beim KSC ja ebenfals klappen und es geht die Saison wieder nach oben. Aber wie heißt es so schön, man wird sehn.

    Viel Erfolg im Spiel gegen Cottbus
    tito
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    yo, der Ausgleich, reicht es noch zum Sieg? ich denke schon.
     
  4. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ich sags ja die packen das noch
     
  5. tito

    tito Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    4:2 für den KSC, wenn der Ball einmal rollt wa? Dann geht die Post ab:top:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich möchte dich bitten, das Pushen des Threads zu unterlassen.

    Da es für einen guten Zweck ist, werde ich das Thema oben festpinnen.