Autogramm Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ben, 31 Juli 2013.

  1. ben

    ben New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,

    letztens habe ich ein Trikot gefunden, dass ich vor Jahren bekommen habe, es ist ein 2003er Originaltrikot von Fenerbahce mit Autogrammen von einigen Spielern

    ich hab mich hier angemeldet weil ich selber kein großer Fussballfan bin und dachte hier im Forum sind sicher Leute die mehr Ahnung haben als ich

    die Autogramme auf dem Trikot sind von:

    Recep Biler, Volkan Demirel, Fatih Akyel,Ümit Özat, Mahmut Hanefi Erdoğdu Servet Çetin,
    Marco Aurelio, Selçuk Şahin, Kemal Aslan, Olcan Adın, Ali Güneş. Serhat Akın,
    Tuncay Şanlı, Pierre van Hooijdonk, Semih Şentürk.
    und Christoph Daum

    Was meint ihr ist das ca. Wert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ohne Echtheitszertifikat: 1 Euro.
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Wenn du kein Fußballfan bist, woher weißt du denn, von wem die Autogramme stammen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei den 20 Leuten kein einziger dabei ist, dessen Unterschrift man nicht richtig entziffern kann.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Ohne Robert Enke? Gar nix...
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vielleicht hat der komplette Kader unterschrieben., und er hat nachgeschaut wer alles im Kader war. :weißnich:

    Insgesamt aber schwierig. Man müsste schon einen Liebhaber finden, der mit der Mannschaft von damals irgendwas verbindet.
    Ich würde mal behaupten 150 Euro wären schon wirklich gut.
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.892
    Likes:
    2.978
    Ich biete 20 Euro.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich biete 12.
     
  9. ben

    ben New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ich hab die namen von wikipedia, hab nach dem 2003er Kader geguckt und geguckt wer unterschrieben hat,

    fast alle autogramme haben auch nen Namen nebenstehend, wobei die meisten schwer lesbar sind aber mit wiki konnt man es rausfinden, 1-2 haben auch die Trikonummer woran mans es erkennen konnte,
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hä? Mach mal ein Foto.