Autoball-WM

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Aiden, 4 Juni 2010.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Italien ist Auto Fussball Weltmeister. :kotzer: :aua: :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das gibt Rache, unsere Deutschen Jungs werden es den Italiener zeigen wo es lang geht geht bei der WM. :box1:
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    :kotzer:Mit Glück :kotzer:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Seit wann haut ein Auto ein Fuß??

    Das nennt sich Autoball ;)
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist ja egal, diese Show dient ja nur zur Unterhaltung.
    Giovanni soll sich nur daran errinern das Italien vorgestern gegen Mexico verloren hat, mal wieder eine Niederlage. :lachweg:
     
  7. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Bei der Fussball-WM werden die es sehen. Laut meinen berechungen beim Tabellenrechner fliegen sie in der vorrunde raus:D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wer Italien ?! :D
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    wer sonst?!:D






    :n8:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2010
  10. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    War sehr amüsant.
    Kommt aber einfach nicht an Eisfussball dran. Hoffentlich macht Raab bald wieder was in die Richtung.
    Ich will wieder Christian Springer sehen. :D
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Italien dramatisch in der Vorrunde untergehen.

    :n8:
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Prinzesschen dramatisch gut in Deutsch sein. :D
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mal wieder ein echtes Raab Erlebnis :top:

    Ailton trifft ja nix mehr :lachweg:
    Lenas Auftritt war wie immer fantabelhaft :herz:
    Aminati ging gut ab gegen den Niederländer, aber Raab gegen Kelly war auch geil :hail:

    ...scheiße fand ich nur, dass sie gefühlt alle 2 Minuten die Regeln geändert haben X(


    Ab jetzt vorfreude auf den Oktober - Stock Car :troet:
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die nervt! ;)
     
  15. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ich kann "Satellite" nicht mehr hören, zumal es nicht ihr bestes Lied ist...


    ICH WILL EISFUSSBALL ZURÜCK!!!
     
  16. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Stimmt an Mr. Curiosity kommts tatsächlich nich ran, aber das verbreitet immer so eine deprimierende Stimmung...
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du meinst wohl Vorfreude auf die WM. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein sie war wie immer gut , nerven tut die Heinzmann.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Na so wirklich im WM Fieber bin ich noch nicht, bin zwiegespalten wegen der WM im Winter und den Sicherheitsbedenken... :weißnich:

    Spätestens nach dem 2. Spiel bin ich aber dann doch in Rostock und brüll nach 2-3 Bier zu viel "Tschlaaaaaaand" zum Sieg :zahnluec:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich liebe Deutscheland. :D Das war auch die Torhymne gestern beim Autoball.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Raabs Eigenproduktionen nerven trotzdem langsam... :D
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich finde es immer wieder amüsant. :D
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du schaust dir die Spiele vor Ort an?
     
  24. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das war nicht nur die Torhymne gestern, das ist schon seit knapp zehn Jahren die offizielle Nationalhymne im TV Total-Universum. Werden wohl mittlerweile die wenigsten wissen weshalb und warum die gute Verna Mae Bentley-Krause diesen Evergreen zusammengeschustert hat... :D

    Gestern wie immer ein grandioses Raab-Event mit hohem Spaßfaktor und hohen Einschaltquoten. Allerdings habe ich ein ganz kleines bisschen den Verdacht dass Raab den letzten Elfmeter absichtlich an die Latte gesemmelt hat. Er meinte ja später selbst, dass ständiges Gewinnen unsympathisch macht.
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Raab war aber noch nie Autoball WELTmeister. Das hätte er sich nie mit Absicht nehmen lassen. ;) Ausserdem war der unsymphatischere von beiden der Zarella. Die ganze Halle war für Raab. :D
    Das schätze ich an ihm - egal wie aussichtslos die Lage ist, er gibt immer alles. So war er schon immer. Ohne Raab würde irgendwas im deutschen TV fehlen.

    Vorallendingen, wer sonst könnte Promis überzeugen, Turmspringen zu machen, oder mit einem WOK die Rodelbahn runterzuheizen? :D
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Nää, aber ich denk an die Leute die's tun...
     
  27. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie immer ein lustiger Abend gestern! :top:

    Allerdings sollte man mal Regeländerungen zur nächsten Autoball-EM vornehmen.
    1.) Sollte man wie beim Eishockey Plexisglasscheiben zusätzlich noch anbringen, damit man evt. auch mal gut mit Band spielen kann und so. Dass der Spiel ständig über die Abgrenzung rollt empfand ich gestern als extrem störend. Und die Zuschauer können so auch noch was sehen. Außerdem wäre das Spiel viel flüssiger und schneller, weil es eben nicht ständig Einwurf geben würde.
    2.) Man sollte es von Beginn an veranlassen, dass der Anstoß von weiter hinten ausgeführt wird. Das war im nachhinein viel besser. Viel mehr Tore aus dem Spiel heraus.
    3.) Wenn die Helfer den Ball schon wieder in's Feld rollen, dann bitte auch so, dass der Gegner nicht gleich locker einschieben kann. :suspekt: Das ist mir besonders beim Halbfinale Ghana-Italien aufgefallen, als der Streckenposten den Ball perfekt für Giovanni vorgelegt hat.

    Ich freue mich auf die nächste Autoball-EM/WM! Eisfussball kann es auch mal wieder geben;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schauen die sich die Spiele in südafrikanischen Townships an?
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ich denk mal man kann genauso in Neu-Köln überfallen werden wie in Potsdam...in Südafrika wirds ähnlich sein, nur alles 'nen Zacken schärfer...
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich denke mal deine Meinung ist extrem voreingenommen.
     
  31. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Warten wir's ab und hoffen das du recht hast...