Auto Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hyypidowski, 6 April 2015.

1. Hyypidowski

Hyypidowski Active Member

Melde mich seit langem mal wieder hier im Forum, in der Hoffnung ihr könnt mir zu folgender Frage behilflich sein.

Und zwar suche ich kurz bis mittelfristig ein neues Auto.
    Habe mich bisher meistens nach BMW 1ern oder Audi A3 umgesehen, die sind allerdings bekanntermaßen entweder recht teuer (ja ist relativ ^^) oder aber, falls günstiger, schon recht viel gelaufen, Unfallwagen o. ä.

Das wäre so die grobe Richtung, nach der ich auf der Suche bin.

Mir geht´s jetzt konkret um günstigere Alternativen (zu den oben bspw. genannten Modellen) die Ihr vlt. empfehlen könntet?
    Sollte etwas jugendlich, sportliches sein (soll nicht heißen, dass es ein PS-Monster sein muss), quasie ein typisches Auto für Fahrer in der Altersgruppe von 20 bis ungefähr 25.

Wäre über jeglichen Tipp sehr dankbar, kenne mich in der Szene nämlich nicht wirklich aus (außer die bekannten deutschen Marken und Modelle) und hoffe ihr habt mir evtl. einen "Geheimtipp" (vlt. die VW-Gruppe, .. ?)
    Oder was fahrt Ihr? Kennt jemanden der vlt. ein passenden Wagen fährt?
    Falls Ihr noch Leute (vlt. auch in einem Forum) kennt, würde ich mich auch sehr über einen Link zum Forum o. ä. sehr freuen.

Am Rande erwähnt, liegt mein Budget, das ich bereit wäre auszugeben, bei ca. 15.000 €.

Würde mich wie gesagt über jeden Tipp freuen und wünsche euch einen schönen Rest-Ostermontag :huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator