Auto, Auto

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Mister-X, 17 März 2009.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe jetzt x-Probefahrten hinter mir , und der SMAX ist mit großem Abstand der beste gewesen. Ich habe nie an FORD gedacht, aber als zufällig so ein SMAX vor meiner Haustür geparkt hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Wenn schon Saab, dann doch Saab 900, denn da passt wenigstens was rein:
    http://www.trollhattansaab.net/wp-content/uploads/2007/11/saab900cc.jpg
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    autos, wo was reinpasst, mietet man sich, wenn man umzieht. ansonsten geht nichts über schnuckelige zweisitzer. dabei bin ich, dabei werde ich bleiben. da wird selbst in münchen die parkplatzsuche angenehmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2009
  5. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    kauf dir sowas ist zeitlos -->hier;)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    das kommt eben auf den Familienstand an! Aber ich weiß, wenn man in München mit nem Kombi ankommt, gilt man schon als Asozialer!
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    dann wäre halb münchen asozial. asozial ist höchstens, dass die damen und herren mit ihren pampersbombern den kompletten parkraum blockieren :floet: auf 4 kombiparkplätze passen 6 singlekutschen ;)
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kamm mir immer so vor, als ich da mit dem Kombi rumfuhr, als ob man beäugt wurde.
    Ist also doch was dran.
    Wo geht denn der Pampersbomber los? Beim Golf Variant oder erst beim Sharan?
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    na wo wohl, ab 3 sitzplätzen :D
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich komme mal vorbei mit dem Ford Galaxy und fahr mal auf dem Parkplatzt über deinen 1,234 Sitzer.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ist dein galaxy etwa tiefergelegt? :rotwerd:
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, aber der Galaxy hat verschiedene Features (Haubitzen), womit ich deinen Einsitzer "tiefer" legen werde.

    Oder ch komme mit dem Renault Espace. Allein der Name läßt dich doch erzittern.