Auszahlung bei Bwin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 3 Juli 2010.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hi,

    spielt einer bei bwin oder kennt sich einer dort aus? Undzwar habe ich heute&gestern 140 Euro gewonnen, jetzt möchte ich das auszahlen lassen per ClickandBuy also Lastschrift...hab angegeben, dass sie 100 Euro auszahlen lassen sollen, ist meiner erste Auszahlung, muss heut auch noch ein Bild von meinem Perso dorthin schicken...alles okay, das Geld ist aber schon jetzt von meinem Bwin konto abgezogen - ist das alles so richtig? Und wie lange dauert es jetzt etwa, bis das Geld auf meinem normalen Konto gutgeschrieben ist?

    Danke!

    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bei der Erstauszahlung läuft das so ab und dass das Geld nach der Auszahlungsanforderung nicht mehr auf dem Konto ist, ist ja auch logisch.
    Wie lang das dauert? Das variiert sicherlich...bei mir waren es damals 3-4 Werktage, weiss nicht wie schnell die heute sind.
    ClickandBuy kenn ich jetzt nicht wirklich, denke aber, dass das sowas ähnliches wie Neteller ist. Da könnte es sogar etwas schneller gehen.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe die Kohle meist nach 3 Werktagen. Du wirst da sicher nicht beschissen, obwohl du die bescheisst (Alter <18)
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Okay, wann muss man seine Bankdaten angeben?

    @NK: :D
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Rein aus Interesse: stimmt das eigentlich dass man bei bwin nicht aus Baden-Württemberg wetten darf bzw. dann sein Geld nicht bekommt?

    Ich war dort letztes Jahr auch kurze Zeit angemeldet, die einmal eingesetzten 20&#8364; nach und nach verspielt und dann das Konto wieder stillgelegt. Würde mich aber doch mal interessieren, ob ich im Gewinnfalle dann das Geld auch bekommen hätte... :weißnich:
     
  7. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Komme auch aus BW. Weiß davon nichts...
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aus den AGB's von bwin:

    ;)
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Äh wat? Die gibt man doch normalerweise entweder direkt bei der Anmeldung an, oder im Zuge der Auszahlungsanforderung.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also bekommt er die Kohle, da er ja die AGB akzeptiert hat.
     
  11. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nä....Anmeldung nicht, Auszahlung auch nicht... mal sehen, schriebs denen wohl per Mail....

    Was jetzt mit BW? Darf man also nicht in BW tippen?
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hast Du bei ClickandBuy deine Kontodaten angegeben?
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3

    Nein, musst ich ja net! Was jetzt?
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ins Grübeln bin ich eben gekommen, da er sich jetzt ja anscheinend mit seinem Perso ausweisen muss. Wobei, damit ist ja nur zu erkennen wo er wohnt, nicht wo er getippt hat.

    Klartext heißt das also dass bwin mit diesem Passus zwar die rechtlichen Bestimmungen einhält, dessen Einhaltung aber praktisch nicht überprüft wird und somit praktisch nicht vorhanden ist.
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Also dürft ich keine Probleme bekommen bzgl. BW, oder?
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn er sich mit seinem eigenen Perso ausweist, würde er sicher eh nichts ausbezahlt bekommen.
    Geht ja erst ab 18.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dazu noch.

    Ja klar, BWIN macht sich da eine Lücke zum Vorteil. Ist auch ganz gut so.
    Mir geht das Staatsmonopol beträchtlich auf die Nerven.
     
  18. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Achja, ich möcht die gewonnen 100 Euro dann auf ein anderes Wettkonto einzahlen wo man einen 100 % Bonus bekommt, damit ich dann 200 Euro habe...kennt ihr da eine gute Wettseite und lohnt sich das auch? Nachdem ich das Geld dann dort auszahlen lassen kann, meld ich mich wieder bei bwin an...
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Also bei soviel Rumschieberei könnte man dir ja fast wünschen, dass du an irgendeinen Betrüger gerätst, der dich um deine Kohle prellt....
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was hat das mit Betrug zu tun?
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?
    Ist doch sein Geld. Und wenn er es gut einsetzt ist es doch umso besser. Er benachteilligt ja niemanden.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nix. Ich hab ja auch nicht geschriebenn, dass du betrügst.

    Fängst schon damit an, dass er noch nicht 18 ist. Und geht weiter darüber, dass er sich einen Bonus erschleichen will.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Mir nicht, ich möchte nicht daran denken, wie sich die Zockerei ausbreitet, wenn das Monopol fallen sollte. Es werden Haus und Hof verzockt werden. Ist ja nicht so, als ob es das nicht schon gab.
     
  24. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wieso erschleichen? Die Wettseiten bieten es doch ganz normal an...ich meine, ich tue nichts falsches...
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och nö, bitte nicht wieder deinen Juristenkram.
    Ich wünsche ihm viel Erfolg.
     
  26. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Was ist jetzt, ist das Wetten bei bwin in BW erlaubt oder nicht?
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Staat soll also beobachten/kontrollieren, dass jemand nicht alles verzockt?
    Na dann brauchts aber eine sehr grosse Spezialeinheit.

    Ich bin für die Freigabe aller Glücksspiele, mit einem staatlich bestimmten Höchstwert pro Einsatz und einer staatlichen Kontrolle der Wetten.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glücksspiele und Manipulationen, das sind auch zwei Dinge, die zusammen genannt werden müssen. Z.B. ist die Manipulation von Sportveranstaltungen in "Wettländern" häufiger (ausser sie stellen sich einfach dümmer an) als in anderen.
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das kannst du ja. Doch bedenke, dass sowas zurückkommt. Irgendwann und irgendwie.
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Wettmonopol ist doch eigentlich eh keines mehr. Gibt zumindest bei uns genügend Wettbuden in der Stadt, im Internet gibt es zich Anbieter bei denen man spielen kann. Von daher isses mir eigentlich ziemlich wurscht, was der Staat macht. Was mich etwas nervt: Man wird automatisch etwas in eine dubiose Ecke gedrängt, wenn man alle Möglichkeiten ausnutzt und nicht Oddset spielt, mit seinen richtig beschissenen Quoten.