Auswertungsvertretung / Auswertungshelfer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 25 Oktober 2009.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Wie sicherlich schon mehr als der ein-oder andere gemerkt hat schaffe ich es immer seltener die PTL-Auswertungen halbwegs zeitnah einzustellen, auch mit der zum Spieltag letzter Woche hänge ich noch hinterher.

Zeitlich geht es momentan einfach nicht anders. Ich bin seit einigen Wochen im letzten Semester des Studiums, muss neben dem normalen Studiumsstress noch an meiner Bachelor-Thesis (formally known as Diplomarbeit) schreiben und gehe dabei noch beinahe Vollzeit arbeiten. Die wenige Zeit die da noch übrig bleibt will und kann ich dann nicht auch noch in die doch zeitintensive Auswertung stecken, gerade wenn wie am letzten Wochenende auch noch eine ebenfalls zeitnahe Auswertung zum Formel1-Tippspiel auf dem Programm steht.

Daher wäre es so richtig prima, wenn sich jemand finden würde, der die PTL entweder bis zum Start der Rückrunde komplett übernimmt oder zumindest ab und zu als "Aushilfe" einspringt, bis bei mir wieder etwas mehr Luft ist.

Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich gar nicht mehr weiter machen möchte und die PTL vor dem Aus steht. Wenn sich niemand findet werde ich das ganze wie gehabt alleine durchziehen, nur kann ich so absolut nicht versprechen dass dies im nächsten Halbjahr immer zeitnah passieren wird
    .

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

So wie's aussieht hat sich ein Auswertungsvertreter schon gefunden. Spitze! :top:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wer isses denn?

5. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Einer Deiner Teamkollegen. ;)

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:top: Juhuu! Wir haben das Meister-Abo! :D :prost:

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich bin niemals nicht bestechlich! :D