AUSWERTUNGEN

Dieses Thema im Forum "Eredivisie Tippspiel" wurde erstellt von ERFC1902, 5 März 2008.

1. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Hallo Holland-Tipper,

es hat in den letzten zwei Wochen Riesenproblemen mit meinem Rechner gegeben und da ich erst heute wieder über Internet verfüge, was länger als eine Minute Verbindung hat (die Verbindung war bis gestern echt scheiße) und alles wieder funktioniert auf mein PC (auch Excel) und die Auswertungsdatei jetzt wieder abrufbar ist für mich, kann ich erst jetzt anfangen mit den Auswertungen. Auf andere PCs hatte ich schon Verbindung mit Internet, aber hatte ich die Datei leider nicht zur Verfügung:( Ich fange jetzt an und hoffe so bald wie möglich die Auswertungen hier rein zu stellen.

Ab heute läuft alles dann hoffentlich wieder normal hier mit dem Tippspiel.

Michi, Herzlichen Dank, dass Du Spiele des 28. Spieltag bereitgestellst hast!

Gruß
    Tim

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Kann passieren,hauptsache er läuft wieder:top:

4. ERFC1902

Und wieder flog Internet heute bei mir raus:motz:X(:hammer2: Ich bin momentan am Rechner meines Vaters und werde mal manuell auswerten, das geht am schnellsten und die stehen dann morgen hier. Mit ein bisschen Glück habe ich diese Woche noch eine neue PC und wird die Backups die ich gemacht habe darauf funktionieren, damit ich nicht die ganze Auswertung bis jetzt verliere.

5. ERFC1902

Leider habe ich in den letzten Tagen nicht genug Zeit an einem anderen Rechner gehabt um die Auswertungen zu machen:motz: (erst jetzt kann ich mal an einem anderen PC arbeiten:rotwerd:). Aber morgen bekomme ich eine neue PC, dann habe ich endlich wieder einem Rechner auf dem ich genug Zeit hinter einander habe um auszuwerten. Dann folgen gleich 3 Auswertungen:p