Auswertungen

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von Markus0711, 15 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Von tom37widder brauchen wir wohl keine Auswertungen mehr erwarten.
    Ich werde - nachdem die letzte Uefa-Cup-Runde vorüber ist - eine Gesamtauswertung der zweiten Gruppenphase erstellen und die KO-Runde für 2008 übernehmen.

    Die letzte Auswertung (1. Runde der Gruppenphase) scheint auch irgendwie fehlerbelastet zu sein, oder seh ich das falsch? :suspekt:


    Habt also noch ein paar Tage Geduld. Ich denke, dass spätestens am nächsten Wochenende die Gruppensieger feststehen... :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098
    Hi Markus, am 1.Spieltag hat Tom37, das Spiel 1.FC Nürnberg - FC Everton, mit 1:3 in die Wertung aufgenommen. Es endete aber 0:2. Dadurch sind kleine Abweichungen aufgetreten, die im Endeffekt aber ausschlaggebend sein können.
    Danke für Deine bevorstehenden Bemühungen. :hail:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum?:gruebel:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Er war mit einer Bundesligaauswertung nicht ganz einverstanden und hat die Koffer gepackt :weißnich:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Aha....:suspekt:

    Trotzdem irgendwie suboptimal hier erst ein großes Tippspiel zu planen, und dann mittendrin mit der Leitung aufzuhören, ohne jegliche Ankündigung...
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    @Markus, wenn es dir zu viel wird (du hast ja mit PTL etc. schon mehr als genug zu tun), kann ich es auch vorerst übernehmen.

    Finde es genauso merkwürdig, dass er plötzlich keine Lust mehr hat und das nicht mal mitteilt.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Ist ein schlechter Stil von Tom, mittendrin nur wegen einer Auswertung hier die Koffer zu packen uns das eigene Tippspiel ohne Mitteilung sausen zu lassen. Grosses Tennis Tom:motz:

    Danke schonmal an Markus und R.v.N das ihr das wirklich gute Tippspiel weiterführen wollt!

    PS:mad:Markus was kann man beim Tippen den falsch machen wenn er mit einer Auswertung nicht einverstanden war?
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Es ging bei der Auswertung um einen Tipp, den er vorab per PN bei mir abgegeben hatte. Später hat er dann im Board andere Tipps gepostet (die, wie sich herausstellte, mehr Punkte ergeben hätten). Ich bezog mich auf die Tippspielregeln (erster Tipp zählt) - damit war er nicht einverstanden ("PN zählt nicht") :weißnicht:

    -> nachzulesen, Auswertung Liga 1, 16. Spieltag

    Das Thema ist aber abgehakt. Wenn er deswegen die Koffer packt, hält ihn niemand auf...


    Nachdem sowohl 12 : 0 als auch R.v.N. Unterstützung angeboten haben, bin ich fest von überzeugt, dass wir das Tippspiel wuppen :D

    :danke:
     
  10. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Was mir noch nicht ganz klar ist, hat sich Tom37Widder denn auch vom Forum abgemeldet und somit auch vom Auswerten des Europacuptippspiel, oder hat er nur das Tippen aufgegeben. Denn
    der aktuelle Spieltag im Europacup wird ja noch diese Woche weiter ausgespielt.

    Vielleicht weißt du da ja mehr, Markus.

    Würde mich sowieso interessieren, denn immerhin ist er ja in meinem PTL Team.

    Viele Grüße
    Rika100000
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Rika: So genau weiß ich das auch nicht.
    Aber er hat sich seit einer Woche nicht mehr eingeloggt - deutet also auf einen kompletten Abschied hin. :weißnich:

    Ich werde die Uefa-Cup-Spiele am Mi/Do noch abwarten und dann eine komplette Auswertung aller drei Gruppenspieltage zusammenflicken...
    Wie's dann weitergeht, sehen wir in der Winterpause :)