AUSWERTUNGEN 38. SPIELTAG UND ENDSTAND SERIE A-TIPPSPIEL 2009/2010

Dieses Thema im Forum "Serie A Tippspiel" wurde erstellt von Quarz, 16 Mai 2010.

  1. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Hallo liebe Tipper,

    vorab möchte ich mich für die rege Teilnahme in dieser Saison im Serie A-Tippspiel bedanken. Ich hoffe, alle bleiben uns auch in der nächsten Saison erhalten.



    Die Ergebnisse vom 38. und letzten Spieltag in der Serie A:

    AC Mailand - Juventus Turin 3:0
    Lazio Rom - Udinese Calcio 3:1
    Cagliari Calcio - FC Bologna 1:1
    AS Bari - AC Florenz 2:0
    Catania Calcio -FC Genua 1893 1:0
    AC Siena - Inter Mailand 0:1
    FC Parma - AS Livorno 4:1
    Sampdoria Genua - SSC Neapel 1:0
    Atalanta Bergamo - US Palermo 1:2
    Chievo Verona - AS Rom 0:2​





    Tageswertung

    1 - Achim 62 Punkte :pokal:

    2 - Freshi 56 Punkte :troet:

    3 - Didi44 56 Punkte :prost:






    GESAMTWERTUNG UND ENDSTAND

    1 - RAFFELHÜSCHEN 1406 PUNKTE :pokal::troet::top:

    2 - FRESHI 1405 PUNKTE :troet::top:

    3 - QUARZ 1369 PUNKTE :top:


    Der Kampf um den Titel war bis zur letzten Partie unglaublich spannend. Ich hatte schon 9 von 10 Partien eingetragen wobei Freshi 3 Punkte Vorsprung auf Raffelhüschen hatte und einen bzw. zwei Punkte gebraucht hatte um den Vorsprung des Führenden zu egalisieren bzw. zu überholen. Die Partie AS Bari - AC Florenz lief zu derzeit noch, wobei es 2-0 für die Heimmannschaft stand. Hätte AC Florenz noch den Anschlusstreffer erzielt wäre Freshi Meister geworden. So bleibt es beim knappen 1-Punkt-Vorsprung und dem Meistertitel für Raffelhüschen. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber auch Gratulation an den Vize-Meister Freshi und alle dahinterplatzierten Tipper.

    Auch nächstes Jahr gibt es ein Italien-Tippspiel unter meiner Leitung. Dazu wäre es gut wenn ihr alle nochmal Bescheid geben würdet, ob ihr auch nächste Saison dabei seid:

    (Link folgt...)


    Die restlichen Übersichten und der Endstand der Gesamtwertung im Italien-Tippspiel 2009/2010:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Danke für die Klasse Auswertungen:top: Glückwunsch an die drei Bestplatzierten, mit Platz 4 bin ich mehr als zufrieden!
     
  4. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    Danke auch für die stets zuverlässigen Auswertungen, Glückwunsch an die Treppchenbesetzer und in der nächsten Saison wird wieder angegriffen!
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    wow, das war haarscharf.. aber i freu mi.. und so hat auch jeder der großen einen Titel dieses Jahr eingeheimst.

    :danke: an die Auswertungen
     
  6. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    na hätte ich nur einen der zwei vergessenen Spieltag getippt ...
    trotzdem Glückwunsch an Raffelhüschen zur Meisterschaft

    DANKE für die Leitung des Tippspiels