Auswertungen 2. Liga [Liga A], 16. Spieltag ( 05.-08.12.2008 )

Dieses Thema im Forum "Liga A" wurde erstellt von U w e, 9 Dezember 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Auswertung des 16. Spieltages. ​


    Hallo zusammen,

    alle haben Ihre Tipps abgegeben.

    Der Tagessieg geht an lori. Eckham kommt zwar auf die gleiche Punktzahl hat aber eine 10ner Wertung weniger. BoardUser folgt, vor Vinnie.

    Damit bleibt es bis zum letzten Spieltag knapp und spannend. BoardUser ist faceman nun bis auf 4 Pünktchen auf die Pelle gerückt, die beiden werden wohl den Gesamtsieg unter sich ausmachen.

    Wie gesagt liegt faceman 4 Punkte vor BoardUser, weitere 14 Punkte dahinter Diego.

    Im Keller wird es für einige Tipper eng. Bis auf 12:0 haben wohl noch alle Tipper Chancen auf den Klassenerhalt, auch Vinnie die ich bereits abgeschrieben hatte – sorry dafür!


    Tipps können ab jetzt per PN abgegeben werden. User die im Abstiegskampf stecken, schicken die PN Bitte an R.v.N. oder Schalker-Lady.






    Hier die Bestplazierten des aktuellen Spieltages.


    :laola: :tanz: :laola:


    :beifall:
    3.Platz:
    Vinnie
    36 Punkte



    :jubel:
    2.Platz:
    BoardUser
    38 Punkte



    :victory:
    1.Platz:
    lori & eckham
    40 Punkte


    ---------------------------------------------

    Gesamtwertung:


    [​IMG]

    Diego
    524 Punkte



    [​IMG]

    BoardUser
    538 Punkte


    :pokal:

    faceman
    542 Punkte



    :troet: Herzlichen Glückwunsch! :troet:
     

    Anhänge: