Auswertung - Wer trifft zuerst

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 18 November 2006.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Auswertung des 13. Spieltags

    Schnellster Torschütze an diesem Spieltag war der Frankfurter Albert Streit.
    Schon nach sage und schreibe 45 Sekunden! zappelte der Ball im Netz und Frankfurt führte.
    Keiner von uns tippte auf ihn und auch nicht auf die Eintracht, daher bleibt alles beim alten:

    3 Punkte: Letowski
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    14. Spieltag:

    Schnellster Torschütze war der Nürnberger Ivan Saenko in der 9. Spielminute.
    Wie schon letzte Woche, tippte auch diese Woche keiner richtig. :weißnich:
    Deshalb bleibt alles beim alten:

    3 Punkte: Letowski :top:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Diesmal leider ein bisschen später die Auswertung, da ich im Moment im Vorabi-Stress bin :suspekt:
    Schnellster Torschütze war der Bochumer Dabrowski :motz: in der 5. Spielminute :respekt:

    Allerdings tippte auch heute wieder keiner auf den richtigen. Warum sollte man auch auf einen Bochumer bzw. auf Bochum tippen? :floet:

    Damit bleibt alles beim alten....

    Gesamtwertung:
    3 Punkte: Letowski
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Naldo war an diesem Spieltag nicht nur der überragende Mann bei den Bremern, nein er war auch der Schnellste Torschütze!
    Nach nichteinmal 180 Sekunden zappelte der Ball im Netz und Werder Bremen führte mit 1:0
    Auf Naldo tippte leider keiner, aber auf die Bremer tippten:
    Sikko, maxy und einSpecht :respekt:

    Damit ergibt sich folgende neue Gesamtwertung:

    3 Punkte: Letowski
    1 Punkt: sikko, maxy, einSpecht

    Damit ist für alle Tipper die Herbstmeisterschaft noch drin :zwinker:
    Viel Glück!
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der letzte Hinrundenspieltag ist vorbei...
    Schnellster Torschütze dieses Spieltags war Thomas Brdaric von Hannover 96. In der 5. Min traf er und sicherte damit Letowski die Herbstmeisterschaft! :top:
    Da nämlich keiner auf ihn und auch keiner auf Hannover setzte!
    Damit bleibt alles beim alten in der Gesamtwertung!

    3 Punkte: Letowski :pokal:
    1 Punkt: sikko, maxy, einSpecht

    Noch einmal mein Glückwunsch an den Herbstmeister Letowski! :troet:
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der erste Rückrundenspieltag ist vorbei.
    Leider nicht ser erfolgreich :heul:
    Schnellster Torschütze war der Hamburger Daniel Ljuboja. In der 10. Spielminute traf er zur zwischenzeitlichen Führung für den HSV.
    Da keiner von uns auf ihn tippte, bleibt in der Gesamtwertung alles beim alten!

    Gesamtwertung
    3 Punkte: Letowski
    1 Punkt: sikko, maxy, einSpecht

    PS: Nicht vergessen, schon morgen gehts weiter!
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    19. Spieltag:
    Mal wieder kam der schnellste Torschütze des Spieltags vom HSV. Bereits nach 4min verwandelte Juan Pablo Sorín einen Foulelfmeter und schoss den HSV somit mit 1:0 in Führung :motz: (Jungs, lasst lieber die anderen erst ma ein Tor schießen)
    Leider tippte wieder keiner auf die Hamburger Jungs und somit bleibt in der Gesamtwertung alles beim alten.

    3 Punkte: Letowski
    1 Punkt: sikko, maxy, einSpecht
     
  9. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schnellster Torschütze war wieder mal ein HSVer, allerdings vom kleinen aus Hannover :zwinker:
    Yankov schoss nach 5min die 96er in Front und somit das schnellste Tor des Spieltags.
    Leider tippe schon wieder keiner richtig und daher bleibt die Gesamtwertung wie gehabt.
    Jungs strengt euch mal mehr :fress:

    Gesamtwertung:
    3 Punkte: Letowski
    1 Punkt: sikko, maxy, einSpecht
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der 21. Spieltag ist vorrüber und der HSV hat endlich mal wieder gewonnen :prost:
    Das erste mal in diesem Jahr kommt der "schnellste Torschütze" mal nicht von einem der HSV Vereine :zwinker:
    Genauer gesagt sind es diesmal sogar 2 Torjäger die nach 3 Minuten zum ersten Mal den Ball im gegnerischen Tor versenkten.
    Sowohl der Wolfsburger Klimowicz, als auch der Stuttgarter Hilbert trafen für ihren Club.
    Auf den Stuttgarter Hilbert tippte keiner, allerdings Markus0711 tippte auf den CL-Quali Kandidaten aus Stuttgart. :top:
    Leider reichte dieser Tipp für Markus nicht zum Spieltagssieg! Denn einSpecht tippte sowohl auf Klimowicz, als auch auf den VfL Wolfsburg, was ihm die maximal Punktzahl von 4 Punkte bringt :respekt:
    Durch dieses Ergebnis ändert sich natürlich auch die Gesamtwertung. Auch hier übernimmt einSpecht nun die Führung! :beifall:

    Gesamtwertung:
    5 Punkte: einSpecht :pokal:
    3 Punkte: Letowski
    1 Punkt: sikko, maxy, Markus0711
     
  11. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Wie geil ! :victory:

    Wenn das mal nicht ein Volltreffer war!


    Hätte ich bloß mal im Lotto so viel Glück...
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das nenn ich mal einen Lauf :zwinker:
    Der schnellste Torschütze des letzten Spieltags ist auch der Schnellste des 22. Spieltags :respekt:
    Roberto Hilbert schoss seinen VfB Stuttgart diesmal sogar noch eine Minute früher in Front. Schon in der 2. Spielminute eröffnete er das muntere Preisschießen :floet:
    Leider tippte dieses Mal keiner auf die "neuen jungen Wilden". Daher bleibt alles beim alten in der Gesamtwertung.

    5 Punkte: einSpecht
    3 Punkte: Letowski
    1 Punkt: sikko, maxy, Markus0711
     
  13. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Endlich hat der HSV die Abstiegsplätze verlassen, dank der, wie sagte doch der Arena Reporter, holländischen Lebensversicherung :top:
    Rafael Van der Vaart war nämlich nicht nur der beste HSVer, nein er war auch der schnellste Torschütze des Spieltags!
    In der 7min traf er traumhaft zum 1:0 gegen die Frankfurter Eintracht und bescherte somit 3 Tippern einen Volltreffer. :hammer2:
    Achim, Faceman und lapebe setzten auf Rafael Van der Vaart :respekt: und erhalten somit ihre ersten 3 Punkte! Glückwunsch :top:
    In der Gesamtwertung ergibt sich damit folgendes:

    5 Punkte: einSpecht
    3 Punkte: Letowski, Achim, Faceman, lapebe
    1 Punkt: sikko, maxy, Markus0711
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der schnellste Treffer des 24. Spieltags war diesmal erst in der 16. Minute.
    Ivica Banovic traf für die Clubberer zur 1:0 Führung.
    Wie schon letzte Woche tippte lapebe richtig! :respekt:
    Allerdings tippte er diesmal nur den Verein richtig, was im daher nur einen Punkt bringt.
    Kein anderer tippte auf Banovic oder die Nürnberger, weswegen in der Gesamtwertung einSpecht weiterhin führt, allerding dicht gefolgt von lapebe.

    5 Punkte: einSpecht
    4 Punkte: lapebe
    3 Punkte: Letowski, Achim, Faceman
    1 Punkt: sikko, maxy, Markus0711
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Halil Altintop traf nach 1.Min und 36 Sekunden als schnellster Torschütze. Er erzielte die kurzzeitige 1:0 Führung für die Schalker in Hannover!
    Da lapebe nicht tippte :nene: und auch sonst keiner auf ihn oder die Schalker tippte bleibt alles beim alten.

    5 Punkte: einSpecht
    4 Punkte: lapebe
    3 Punkte: Letowski, Achim, Faceman
    1 Punkt: sikko, maxy, Markus0711
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    sorry, dass die auswertung erst jetzt erfolgt, aber die abimottowoche geht im moment vor :zwinker:
    Der schnellste Torschütze dieses Spieltags war der Wolfsburger Boakye in der 26. Spielminute :nene:
    Achim tippte auf den VfL, bekommt daher einen Punkt :top: und schiebt sich in der Gesamtwertung auf den 2.Platz vor! :respekt:
    Daraus ergibt sich folgende Gesamtwertung:

    5 Punkte: einSpecht
    4 Punkte: lapebe, Achim
    3 Punkte: Letowski, Faceman
    1 Punkt: sikko, maxy, Markus0711
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der schnellste Torschütze an diesem Spieltag war der Münchener Rheuma Kay ehm Roy Makaay :zwinker: Schon nach 3 Min zappelte der Ball zum ersten Mal im Tor von Manuel Neuer.
    Roy Makaay ein immer sehr beliebter Tipp brachte Supernase 4 Punkte, da er nicht nur ihn sondern auch auf die Bayern setzt! :respekt: Supernase ist damit der Spieltagsgewinner :top:
    Aber nicht nur er tippte auf Makaay sondern auch Achim, Markus0711 und einSpecht. 3 Punkte für euch! :hammer2:

    Damit ergibt sich folgende neue Gesamtwertung: (Änderungen in Kursiv :zwinker:)

    8 Punkte: einSpecht :pokal:
    7 Punkte: Achim
    4 Punkte: lapebe, Markus0711
    3 Punkte: Letowski, Faceman, Supernase
    1 Punkt: sikko, maxy
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ist zwar eine sehr löbliche Einstellung bei der Konkurrenz mit den Punkten zu sparen. Aber Nase wird protestieren, wenn du ihm einfach einen Punkt abziehst :zahnluec:
     
  19. Supernase

    Supernase *KÖNIG*

    Beiträge:
    3.138
    Likes:
    0
    worauf du einen lassen kannst,wo bleibt der eine punkt.:hammer2:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Da hast du dir was eingehandelt, Kaka :lachweg:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Huch, das tut mir natürlich sehr leid, wie konnt das nur passieren? :gruebel:
    Naja bei den ganzen Leuten, die alle auf den Rheuma Kay getippt haben, kann sowas ja natürlich mal passieren :fress: , sollte es allerdings nicht :prost:
    Hier natürlich die richtige Gesamtwertung:

    8 Punkte: einSpecht
    7 Punkte: Achim
    4 Punkte: lapebe, Markus0711, Supernase
    3 Punkte: Letowski, Faceman
    1 Punkt: sikko, maxy
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Danke erst noch mal an Markus0711 für den Hinweis mit der falschen Gesamtwertung :top:
    Und dann gleich den Glückwunsch dazu :respekt:
    Markus0711 war nämlich der einzige, der auf den Stuttgarter Cacau tippte. Cacau traf in der 10. Minute zum 1:0 gegen den HSV, wenn auch durch den Schiedsrichter begünstigt und schoss damit den schnellsten Treffer des 28. Spieltags.
    3 Punkte für Markus0711 ergibt folgende neue Gesamtwertung:

    8 Punkte: einSpecht
    7 Punkte: Achim, Markus0711
    4 Punkte: lapebe, Supernase
    3 Punkte: Letowski, Faceman
    1 Punkt: sikko, maxy
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So aufgrund meiner Mathe Abi-Klausur kommt die Auswertung erst heute...
    Schnellster Torschütze war der Bochumer Gekas, der schon nach 46 Sekunden das erste Tor erzielte.
    Auf ihn tippten sikko und ich Kaka höchstpersönlich :fress:
    Für beide macht das 3 Punkte.

    Daraus ergibt sich die neue Gesamtwertung:

    8 Punkte: einSpecht
    7 Punkte: Achim, Markus0711
    4 Punkte: lapebe, Supernase, sikko
    3 Punkte: Letowski, Faceman, Kaka
    1 Punkt: maxy
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Viele tippten, dass in Bremen das schnellste Tor des Spieltags fallen würde und so war es auch! Allerdings tippten alle nur auf die Bremer und nicht auf die Aachener! Sergio Pinto war nach 2min der schnellste Torschütze des Spieltags und schoss damit die Aachener in Führung.
    Wie schon gesagt, tippte keiner auf ihn und somit bleibt 4 Spieltage vor Schluß alles beim alten in der Gesamtwertung!

    8 Punkte: einSpecht
    7 Punkte: Achim, Markus0711
    4 Punkte: lapebe, Supernase, sikko
    3 Punkte: Letowski, Faceman, Kaka
    1 Punkt: maxy
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So der 31. Spieltag ist vorbei und leider bleibt alles beim alten.
    Das schnellste Tor des Spieltags schoss diesesmal der Berliner Gilberto. Nach 7 Minuten zappelte der Ball zum ersten Mal im Netz der Aachener. 3 weitere Tore sollten noch folgen.
    Da keiner auf die Hertha oder Gilberto tippten, bleibt in der Gesamtwertung alles beim alten!

    8 Punkte: einSpecht
    7 Punkte: Achim, Markus0711
    4 Punkte: lapebe, Supernase, sikko
    3 Punkte: Letowski, Faceman, Kaka
    1 Punkt: maxy
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der schnellste Torschütze des 32. Spieltags war der Frankfurter Huggel. Nach 3 Minuten eröffnete er das Torfestival in der Frankfurter Comerzbank-Arena :zwinker:
    Leider tippte wieder keiner richtig und daher bleibt 2 Spieltage vor Ende alles beim alten!
    Gesamtwertung:
    8 Punkte: einSpecht :top:
    7 Punkte: Achim, Markus0711
    4 Punkte: lapebe, Supernase, sikko
    3 Punkte: Letowski, Faceman, Kaka
    1 Punkt: maxy
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Was war denn da schon wieder los? :weißnich:
    Zum vierten Mal hintereinander tippte keiner von uns auf den schnellsten Torjäger des Spieltags! Diesmal fiel der erste Treffer im Bochumer rewirpowerSTADION!
    Oliver Schröder war der schnellste Torschütze. Nach 4 Minuten schoss er seine Bochumer mit 1:0 in Führung.
    Da auch keiner die richtige Mannschaft tippte, bleibt einen Spieltag vor Schluß alles beim alten! :zwinker:
    Somit erwartet uns am letzten Spieltag ein spannender Kampf um den Titel!
    einSpecht führt mit 1 Punkt Vorsprung vor Achim und Markus0711. Aber auch lapebe, Supernase und sikko haben noch Chancen auf den Titel!

    Gesamtwertung:
    8 Punkte: einSpecht
    7 Punkte: Achim, Markus0711
    4 Punkte: lapebe, Supernase, sikko
    3 Punkte: Letowski, Faceman, Kaka
    1 Punkt: maxy
     
  28. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Genial, da springe ich dann am 34. Spieltag mit einem Volltreffer auf den (geteilten) dritten Platz. Oder ich sorge dafür, dass meine weiße Weste auch eine solche bleibt. Ich werde ich euch dann nach dem Spieltag schreiben, welches Ziel ich bewusst erreicht habe. :huhu:
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So nun ist die Saison also zu Ende und somit auch die 1. Wer trifft zuerst - Soccer-Fans Tippspiel Meisterschaft.
    Wie in der Bundesliga ging es auch am letzten Spieltag noch um den Titel!
    Schnellster Torschütze an diesem Spieltag war der Schalker Lincoln in der 11. Minute!
    Supernase tippte doch tatsächlich auf ihn und auf die Schalke :respekt: und katapultierte sich somit noch an die Spitze! :top: Allerdings zum alleinigen Titel reichte es nicht mehr. Somit teilen sich Supernase und einSpecht die erste Soccer-Fans - Wer trifft zuerst Meisterschaft! Glückwunsch! :pokal:

    Hier nochmal die Endwertung!
    1. Platz: einSpecht, Supernase (8 Punkte) :pokal:
    2. Platz: Achim, Markus0711 (7 Punkte) :top:
    3. Platz: lapebe, sikko (4 Punkte)
    4. Platz: Letowski, Faceman, Kaka (3 Punkte)
    5. Platz: maxy (1 Punkt)

    Glückwunsch noch mal an die beiden Gewinner und ein Danke an alle Tipper für dieses spannende Tippspiel!
    @paule, vielleicht klaptts in der nächsten Saison mal wieder :zwinker:
     
  30. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Juhu!!! :top:

    Nase und ich haben es geschafft! :prost2:


    Danke an Kaka für die Veranstaltung und die Auswertungen!


    Bis nächste Saison... :huhu:
     
  31. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Glückwunsch euch beiden... :hail:
    Ich ziehe auch ein durchweg positives Saisonfazit. So gut war ich noch nie :zahnluec:

    Thx an Kaka :top: