AUSWERTUNG Türkei

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Tatanka, 9 April 2007.

  1. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hallo,

    Hier die Auswertung zum 27.Spieltag. Das zweite mal in Folge ging der Tagessieg an Supernase. Auf dem 2.Platz kam UltrApisko gefolgt von MariusLacatus.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    In dieser Woche ging der Tagessieg an den Vorwochenzweiten ultrApisko mit 44 Punkten. Auf 40 Punkte kam faceman und somit auf Platz 2. Ganz knapp dahinter landete Achim auf dem 3.Rang.
     

    Anhänge:

  4. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Die Auswertung zum 29. Spieltag.

    Zum ersten mal getippt und gleich Tagessieger. Für Hertha ole ist das ein Einstand nach Maß. Der 2.Platz geht an Knuff und für UltrApisto reichte es nun schon zum dritten Mal in Folge aufs Treppchen.
     

    Anhänge:

  5. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Am 30.Spieltag geht der Tagessieg an UltrApisto. Für ihn geht es immer weiter nach oben in der Gesamtwertung. Der 2.Platz geht an Der Franke dicht gefolgt von Asso.
     

    Anhänge:

  6. ultrApisko

    ultrApisko Galatasaray

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    "Für ihn geht es immer weiter nach oben in der Gesamtwertung"
    ehmm.. da muss ich was verbessern nicht "Für Ihn" sondern immernoch "für sie" bitte =)
     
  7. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0

    Sorry :hail: . Da hab ich wohl noch geschlafen. Soll nicht wieder vorkommen.:huhu:
     
  8. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Der 31. Spieltag ist beendet und für Markus0711 gab es nun den ersten Tagessieg in dieser Saison. Auf den 2.Platz kam Knuff mit 36 Punkten knapp gefolgt von MariusLacatus.

    In der Gesamtwertung ist es so knapp das selbst der siebte noch davon träumen kann auf dem Treppchen zu landen.
     

    Anhänge:

  9. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hier nun die Auswertung zum 32.Spieltag
     

    Anhänge:

  10. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hier die Auswertung zum 33.Spieltag.
     

    Anhänge:

  11. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Der letzte Spieltag ist gelaufen und im Türkei-Tippspiel steht der Sieger fest. Aber erst mal zur Tageswertung. Auf dem 3. Platz landete Achim mit 29 Punkten. Mit 33 Punkten schaffte es Der Franke auf Rang 2. Der Tagessieg ging an mich.

    In der Gesamtwertung schaffte ich noch den Sprung auf Platz 3. Der 2.Platz geht mit einen riesigen Vorsprung an Der Franke. Nur 2 Pünktchen mehr reichten Achim um den Gesamtsieg hier einzufahren.
     

    Anhänge:

  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    So, nun ist es an der Zeit die obligatorische Lobhudelei zu starten.
    Ne, nun mal im ernst, vielen Dank Tatanka, du warst ein klasse Auswerter:top: jeder weiß es steckt viel Arbeit und Zeit dahinter.

    Dann möchte ich noch Achim zum Gesamtsieg gratulieren, wer am Ende oben steht, ist der beste:top: :prost:
     
  13. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Natürlich auch von meiner Seite vielen Dank an Tatanka:top:

    Unglaublich welch ein Wochenende da gewinn ich das Tippspiel in Frankreich und jetzt auch noch in der Türkei so muss es weitergehen:top:
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    gegen Ende leider leicht eingebrochen, MIST!!!!


    und Danke an ASSO und Tatanka :spitze:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mensch, Platz 3 schon fast in Händen und dennoch verdudelt... :motz:

    Aber egal, Glückwunsch an Achim :)respekt: zum Double :top: )


    Und ein Dank an ASSO und Tatanka für die Auswertungen. Hoffentlich auf ein Neues im August :huhu: