Auswertung Liga1( 5.) (22)Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Schalker-Michi, 17 Februar 2013.

  1. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Hey Leute,ich bin es mal wieder am Sonntag abend :huhu:
    Es haben alle getippt
    :danke:

    Hier die Auswertung des 5.Spieltages:


    Die Rote laterne geht mit 27 Punkten
    an Herthaner



    Zum Tagestreppchen:

    3. Platz:Robin Hood mit 54 Punkten :jubel:
    -----------------------------------------
    2. Platz: Monti479 mit 55 Punkten :banane:
    ------------------------------------------
    :pokal:
    1. Platz und somit Tagessieger:HoratioTroche
    mit 58 Punkten!!:pokal::respekt:

    ------------------------------------------------------------------

    Zur Gesamtwertung:

    3.Platz :neu hlessel mit 199 Punkten :tanz:
    --------------------------------------------------------
    2.Platz :neu Gardeschuetze
    mit 206 Punkten :victory:
    ---------------------------------------------------------
    1.Platz :
    weiterhin GaviaoDaFiel mit 206 Punkten :pokal:
    ---------------------------------------------------

    Herzlichen Glückwunsch! :laola:


    Mfg
    Michi
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Respekt vor den Arrivierten der 1. Liga, was hier an Schnitt getippt wird, das ist ja schon genial. Nur ein Aufsteiger zur Zeit nicht im roten Bereich, das zeigt wohl alles.:huhu:
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Ja, das stimmt. Mit der Punktzahl eines Aufstiegsplatzes in der 2.Liga bist du hier u.U. mit der gleichen Punktzahl nicht mal in den Europapokalrängen. Und um nicht abzusteigen, darf man sich auch keine größeren Ausrutscher erlauben.
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Gavi hat es mal Haifischbecken getauft. Das passt wirklich ganz gut. Aber Paule, Du packst das, am Ende kochen hier auch alle nur mit Wasser und wer nicht zu weit abreissen lässt, dem reicht ein guter Spieltag zum Sprung ins Mittelfeld.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Nur glaube ich nicht, dass sich der bisherige Schnitt so halten kann. Mit 34 Punkten pro Spieltag ist man auf einem Abstiegsplatz, das ist atypisch...