Auswertung Liga1 .(17) Spieltag Endauswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Schalker-Michi, 18 Dezember 2011.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Einen schönen guten Abend zur letzten Auswertung dieser Saison, :)

Am letzten Spieltag ging es noch mal hoch her um die Meisterschaft und um die Nichtabstiegsplätze gab es ein Vierkampf oben wie unten. :gruebel:

Zu Beginn möchte ich mich bei Euch für Eure Regelmäßige Tippabgabe bedanken.

Es hat mir wieder Riesen Spaß gemacht die Auswertung zu machen :herz:

Nicht getippt hat 96er

[FONT=&amp]Die rote Laterne am [/FONT][FONT=&amp](17)[/FONT][FONT=&amp] Spieltag erhält SaintWorm [/FONT][FONT=&amp]mit 17 Pkt.[/FONT]

Glückwusch zur Meisterschaft. Rika100000

Nun aber zu den Top Drei der Tageswertung:

Rang drei in der Tageswertung geht mit 45 Punkten an: Rika100000 :staun:
    Rang zwei in der Tageswertung geht mit 47 Punkten. an: Schröder :banane:

Den heutigen Tagessieg geht : mit 52 Punkten an Peter Herter :respekt:

Übersicht Gesamtwertung:

Meister wurde Rika100000 :pokal:

Absteigen müssen: 96er, Mühs-Lee, PeterHerter, SaintWorm, Vinnie , Raffelhüschen

Den Absteigern wünsche ich den direkten Wiederaufstieg für die kommende Saison. Lasst euch bloß nicht unterkriegen. :)

[FONT=&amp]Endstand-Gesamtwertung nach dem (17) Spieltag[/FONT]

[FONT=&amp]Auf Platz 6 beendet die Saison [/FONT][FONT=&amp]Freshi [/FONT][FONT=&amp]mit 559 Pkt. [/FONT][FONT=&amp]die Euro League.[/FONT] :top:

[FONT=&amp]Auf Platz 5 beendet die Saison [/FONT][FONT=&amp]fussballgenie52 [/FONT][FONT=&amp]mit 578 Pkt. [/FONT][FONT=&amp]die Euro League. [/FONT]:staun:
    [FONT=&amp]
    [/FONT][FONT=&amp]Auf Platz 4 beendet die Saison [/FONT][FONT=&amp]Holgy[/FONT][FONT=&amp]mit 581 Pkt. [/FONT][FONT=&amp]die Euro League. [/FONT]:banane:

[FONT=&amp]Auf Platz 3 beendet die Saison[/FONT][FONT=&amp]pauli09 [/FONT][FONT=&amp]mit 596 Pkt[/FONT][FONT=&amp]. Folgerichtig bleibt die Quali für die Champions League [/FONT]:tanz:

[FONT=&amp]Auf Platz2 beendet die Saison[/FONT][FONT=&amp] GaviaDaFiel mit 596 Punkten.(4 Volltreffer(10)besser Die Vizemeisterschaft damit direkt für den CC Platz qualifiziert ist. [/FONT]:prost2:

[FONT=&amp]Auf Platz 1 beendet[/FONT] Rika100000 [FONT=&amp]mit 607 Punkten[/FONT][FONT=&amp] Neuer Deutscher Meister [/FONT]:laola:

Die neue Saison der 1.Bundesliga beginnt am:

21.01.2012 (18.Spieltag)

Ich verabschiede mich jetzt in die Winterpause und wünsche euch allen gesegnete Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wünsche ich euch aber Gesundheit und Erfolg für 2012 :top:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vielen Dank, Michi! :top:

Und herzlichen Glückwunsch an Rika100000! :top:

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

da hat mich dann doch (verdientermaßen) der Abstieg erwischt

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Glueckwunsch an Rika ! Die Schale ist in guten Haenden !
    :top:

Wenn ich bedenke, dass ich vor dem 15. Spieltag mit einem 5-6 Platz megahappy gewesen sein duerfte, nachdem ich wieder mal den Halbserienanfang verk*ckte, ist der Vize ueber den Erwartungen. Bis zum allerletzten Spiel der Halbserie noch konkrete Chancen auf Titelverteidigung; das hat vorher nur der aal vor ca. 4 Jahren auf die Reihe gekriegt.

...und ich rechne jetzt mal nach, ob ich mir irgendsoeinen zusammengewuerfelten Titel a la * Bester aller Ligen 2011* in den Schrank stellen darf...:lachweg::lachweg::floet:;)

6. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

Vielen Dank, Michi! [​IMG]

Und herzlichen Glückwunsch an Rika100000! [​IMG]

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach ja, auch noch mal danke an Michi fuer die Auswertungen ! Wie gehabt, schnell und solide !

8. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Mhh, als ich mir vor der Saison insgeheim vornahm doppelt so gut zu sein wie letzte Saison, dachte ich eigentlich nicht daran 22. statt 2. zu werden. :D

Macht's gut! Ein Dank an Michi für die Auswertungen!

9. Schröder

Schröder Problembär

Ächz, was ein Kraftakt. Aber hat gereicht. :) Danke an Michi für die Auswertungen. :top: Nächste Saison tipp ich dann von Anfang an, so´n ganzen Spieltag aufholen is immer ´ne ziemliche Schinderei....

10. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Glückwunsch an Rika! Wer zu letzt lacht... ;)

Und vielen vielen Dank an Michi! :)

11. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Vor lauter Weihnachtsstress in meinem Buchladen habe ich erst jetzt mitbekommen, das ich die Deutsche Meisterschaft geholt habe.
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche und natürlich an Michi für die immer sehr guten Auswertungen.

Ich hoffe, das ich nächstes Jahr meinen Titel verteidigen kann.

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2012

Viele Grüße

Rika100000