Auswertung Liga 3B 8.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 19 Oktober 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 8.Spieltages!

    Um die rote Latern darf sich dieses mal VFB Mundi kümmern er kam nur auf 16 Pkt:rotwerd:

    Zu den Top 3:

    Auf Platz 3:................................................................................

    DavidG mit 39 Pkt:beifall:


    Auf Platz 2:................................................................................


    das Ulli ebenfalls 39 Pkt:banane:


    Tagessieger wurde::troet::troet:......................................................................


    Dilbert mit 43 Pkt:laola:


    In der Gesamtwertung siehts wie folgt aus:


    Platz 3 und damit 3 Plätze verbessert:

    das Ulli mit 241 Pkt:beifall:


    Um 2 Plätze verbessert und jetzt auf Rang 2:


    Dilbert 248 Pkt:banane:


    Weiter auf dem Platz an der Sonne::troet::troet:

    Benedikt-BVB mit 248 Pkt:laola:


    Bis nächste Woche

    Achim:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    In der Wertung sinds zum Glück noch 10 Punkte vorm Dilbert^^ Dachte schon.... :)

    Danke Achim!