Auswertung Liga 3B 7.Sp Rückrunde

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 28 Februar 2010.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey Leute,

hier die Auswertung des 7.Sp der Rückrunde:

Kommen wir sofort zu den Fakten:

Auf Platz 3:....................................................................................

Rossi mit 38 Pkt

Auf Platz 2:..........................................................................................

Da Uleg mit 46 Pkt

Tagessieger:.............................................................................................

diwodaso mit 48 Pkt

Zur Gesamtwertung es wurde einiges durcheinander gewürfelt:

Von Platz 9 auf Platz 3:...............................................................................

diwodaso mit 242 Pkt

Von 7 auf 2:..............................................................................................

Da Uleg mit 243 Pkt

Neuer Spitzenreiter von 3 auf 1:..........................................................................

stobbino ebenfalls 243 Pkt

Noch ein kurzes Beispiel wie eng alles in dieser Liga, der alte Spitzenreiter Dilbert findet sich diese Woche auf Rang 8 wieder:floet:

Bis nächste Woche

Achim:huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. turboprinz

turboprinz Active Member

Hallo Achim,

erst einmal noch die allerherzlichsten Glückwünsche zur süßen Tochter, du wirst bestimmt noch viel viel Freude und schöne Momente erleben!
    Zurück zum Alltags-Geschäft: wieso wird eigentlich nicht wöchentlich der aktuelle Punktestand veröffentlicht in Form einer Gesamt-Rangliste! Gerade jetzt, wo es nach deinen Angaben so spannend ist, wäre dies doch für alle Mitspieler bestimmt interessant ...
    Gruß vom Sylter
    turboprinz :)

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Die Gesamtrangliste befindet sich unmittelbar neben der Spieltagsrangliste.
    Oder meinst du etwas anderes? :gruebel:

5. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich denke die Top 3 zu nennen reicht doch aus, jeder andere kann doch sehen wo er in der Tabelle steht.

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Vielleicht mein Turboprinz ja eine ligaübergreifende Wertung...? Bisschen aufwendig, vielleicht. ;)

Ansonsten würde ich drauf tippen, dass er den jeweiligen Anhang zur Spieltagsauswertung nicht gesehen/wahrgenommen hat? :suspekt: Oder das Internet funktioniert auf Sylt anders. :D

7. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Vielleicht meint ....wollte ich schreiben...nicht dass jetzt jemand meint, das wäre MEIN Turboprinz :D