Auswertung Liga 3B 6.Sp

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 28 September 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 6.Spieltages. Leider hat uns der Spitzenreiter Nauheimer verlassen, er bleibt aber erstmal noch in der Wertung!


    Die Rote Laterne darf sich diese Woche VFB Mundi mit 15 Pkt in die Vitrine stellen.:floet:

    Zu den Top 3:

    Auf Platz 3:.....................................................................................


    NK+F mit 26 Pkt:beifall:


    Auf Platz 2:.................................................................................


    Dibert mit 29 Pkt:banane:


    Auf Platz 1::troet::troet:.................................................................................


    Benedikt-BVB mit unschlagbaren 35 Pkt:laola:


    Zur Gesamtwertung:


    Einen Sprung von Platz 7 auf 3 hat geschafft:.....................................


    Benedikt-BVB mit 183 Pkt:beifall:


    Von LPlatz 4 auf Platz 2 verbessert :....................................................


    NK+F mit 184 Pkt:banane:


    Neu auf Rang 1::troet::troet:............................................................


    Dilbert mit 194 Pkt:laola:

    Das wars mal wieder bis nächsten Sonntag.

    Achim:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seltsamer Spieltag.
    Danke für die schnelle Auswertung.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Juhu endlich letzer xD :(
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Donnerknispel!
     
  6. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Zack Bumm, da bin ich wieder^^

    Nächste Woche gehts wieder auf 1!

    Danke Achim!