Auswertung Liga 3B - 2. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von faceman, 16 August 2009.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Auswertung die 2. - Herzlich Willkommen liebe Tipper. Was gibt es zu sagen? Mhhhh, schauen wir mal:

1. girly, squizie, zizou07 haben zum zweiten Mal nicxht getippt ---> noch einmal, dann :hammer2:

2. VfB Mundis Tips habe ich nicht gefunden, hast Du die Woche verschlafen? Aufwachen !!!!! :huhu:

3. ERFC1902 dachte, das er mit zwei Tips bessere Chancen hat. Falsch jedacht mein Gutster. Nur der letzte Tip zählt (Aussage Tipsspielleitung). Den Rest kannste ind ie Tonnen treten. Ach habe ich bereits erwähnt, das Dein erster Tip der bessere war? :auslach:

4. Gerdae noch hat der Fussballgott sich in der Auswertung zum ersten Spieltag über einen gelungenen Einstand gefreut, schon isser wieder auf dem Boden der Tatsachen. 19 Punkte und damit Träger der roten Laterne. :floet:

5. stobbino und Keek haben es diesmal geschafft rechtzeitig zu tippen. stobbino gar mit beachtlichem Erfolg, 41 Punkte ---> :troet: Nicht schlecht.

6. Der Tabellenführer CrackerJack landete diesmal mit 34 Punkten im Mittelfeld und büste damit seine Spitzenposition ein.

7. Nu zu den getreppten Plätzen in der Tageswertung:

Platz 3
    TJ89
    43 Punkte

Platz 2
    96er
    47 Punkte

Tagessieger
    :laola: zygel :laola:
    61 Punkte
    (hier vermute ich Doping :warn: )

Glückwunsch an die Erstplatzierten. :top:

Durch diesen Wahnsinnstip hat zygel einen erstklassigen Einstieg in diese Saison. Nach beiden Spieltaen führt er bereits mit 25 Punkten vor dem Zweitplatzierten. Wenn das so weiter geht, werde ich die Welt-Soccer-Fans-Anti-Doping-Kommission (WSFADK) beauftragen heimliche Stichproben aus Deinem Urinbeutel zu nehmen. :D Hier die Platzierung in der Gesamtwertung:

1. zygel ---> 110 Punkte :top::top::top:

2. CrackerJack 85 Punkte :top::top:

3. 96er ---> 81 Punkte :top:

Auf geht es, putzt die Glaskugel und weiter geht es hier. Bis nächste Woche. :huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

zygel muss zur Dopingkontrolle, das kann nicht mit rechten Dingen zugehen ^^

Super Auswertung! Langsam komm ich auch in Fahrt....

4. Keek

Keek Active Member

Seh ich auch so! Dat gibbet doch net!

Ich auch, schon 21 Punkte mehr als beim letzten mal... :suspekt:

5. ERFC1902

ERFC1902 Well-Known Member

Schade, wieder zu viel gekifft... und dadurch zu viel getippt :floet:

Danke für die Auswertung

6. Thomaѕ

Thomaѕ el fenómeno

Yeah! Fängt schonmal gut an...