Auswertung Liga 3B 1.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 12 August 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    der 1.Spieltag der Bundesliga ist vorbei!

    Es gab schon einige Ergebnisse mit denen so wohl nicht zu rechnen war!

    Jetzt zu den Tippergebnissen!

    Erst mal zu den Nichttippern! Ganze 5 Leute haben leider nicht getippt:

    23051979,ASSO,Pumpkin,Saza und Sprudelziege:motz:

    So jetzt zu den Leuten die ihre Tipps abgaben!:top:

    Die Rote Laterne am ersten Spieltag hat Hammer 998 inne mit 10 Pkt!

    Nicht viel besser machten es Raul und Layard mit 13 Pkt!

    Ansonsten gibt es ein dicht gedrängtes Mittelfeld wo es für Venus,NK Frankfurter und GGBorusse mit 25 Pkt zu den Plätzen 4,5 und 6 reichte!

    Auf Platz 3 mit 26 Pkt landete:

    mugen

    Einen starken 2.Platz mit 30Pkt erreichte:

    ERFC1902

    Am diesem Spieltag nicht zu schlagen und damit der erste Spitzenreiter mit 34 Pkt ist:

    bim70

    Herzlichen Glückwunsch

    So die Gesamttabelle ist nach Spieltag natürlich identisch!

    So das war meine Auswertung, aber ab nächste Woche wird wohl Markus:gruebel: die Auswerung machen da ich in Urlaub bin!

    Bis denn

    Gruss Achim:zwinker:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das war der Tag der Gastmannschaften.
    Könnte man so nicht erwarten.:suspekt:
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Eigentlich bin ich mit meinen ertippten 19 Punkte sogar relativ zufrieden, der Abstand zu den Aufstiegsplätzen ist damit nicht soo groß.
    Ab nächster Woche wird so richtig angegriffen, spätestens nach zehn Spieltagen möchte und werde ich auf einem Aufstiegsplatz stehen...














    ...zumindest eventuell vielleicht währe das theoretisch möglich.:suspekt::zwinker: