Auswertung Liga 3A 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 4 September 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo zusammen,

    Einen eher mäßigen Tippspieltag haben diesmal besonders Christian Pander (trotz eines Volltreffers), Fussballgott, Eintracht_Fan und xelo' erwischt. Aber auch xXShortyXx war schon mal besser...

    Diesmal ist auch der Abstand zwischen den besten und den schlechtesten Tippern besonders groß - nicht unbedingt ein Mutmacher für die schon Genannten ;)

    Richtig gut war beispielsweise zizou - der es geschafft hat, seine 44 Punkte immerhin durch vier(!) Volltreffer zu erreichen! Gratulation dazu und damit zu Platz 3! :prost: :top:

    Noch besser war unser Zebra toto, auch, wenn es nur zwei Punkte sind. Das reicht natürlich trotzdem zu Platz 2! :hail: :top: :)

    Ganz oben jedoch thront einer, von dessen Verein das teilweise auch erwartet wurde, was aber nun nicht so ganz erreicht wird... mit phänomenalen 52 Punkten huldigen wir dem Tagessieger:

    Peter Herter! :hail: :hail: :top: :top: :prost: :prost:

    In der Gesamtwertung setzt sich ein Trio von toto, adisson und dannyx so langsam ab, aber es ist natürlich noch früh in der Saison...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Ja Halleluja. Wusst ich doch das an meinen Tipps etwas nicht stimmte :gruebel:
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Spitzenreiter hey,hey :zahnluec::D;)
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Bin selbst überrascht:gruebel: