Auswertung Halbfinale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von U w e, 3 März 2011.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Tach zusammen,

    nach den Halbfinalspielen können noch 3 User den Titel des Pokalsiegers gewinnen.

    faceman führt vor BoardUser und Der Franke.

    Hier würde ich eine Tippabgabe des Finales per PN empfehlen.

    Siehe Anhang.

    MfG
    12 : 0
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ärgerlich. Am Dienstag habe ich mindestens 5 Punkte verschenkt.
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Anregung fürs nächste Mal: Die späteren Runden höher gewichten, denn sonst steht die Gesamtwertung zur Hälfte schon nach der 1.Hauptrunde und spätere Runden wie Viertel- Halb- und Finale haben so gut wie keinen Einfluß mehr auf den Ausgang.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Jep. Daran hatte ich auch schon gedacht. Und zwar so, dass die erste Runde einfach, die zweite zweifach usw. gewichtet wird.