Auswertung Gruppe D, Spieltag 34

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 19 Mai 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Die Tippsaison ist vorbei! Zum Schluss wolltet ihr wohl alle noch mal ranklotzen, wie?

Andererseits wollten aber auch nur noch 15 Leutchen mittippen, schämt euch...

Mit weitem Abstand Letzter ist sikko. 23 Punkte sind weit weniger, als jeder andere heute getippt hat.
    Keek hat nämlich ganze 11 Punkte mehr! Aber selbst mit 34 Punkten steht man heute ganz unten... uwin und Dilbert (35 bzw. 37 Punkte) sind sogar die letzten, die noch unter 40 Punkten haben!

Genau diese 40 Punkte haben fluffy und Heinrich, Kaka hat 42 Punkte... die letzten Spieltage wäre man mit solchen Punktzahlen souverän Erster gewesen, diesmal reicht's nur zu Mittelfeldplätzen. Das nächste Doppelpack bilden ERFC und Nairolf, beide mit 43 Punkten. Sonni hat einen Punkt und einen Volltreffer mehr, genauso Herthaner: 3 Volltreffer, das ist der Spitzenwert dieses mal, Gratulation :respekt:

Mit 48 Punkten nur den Blechplatz... unglaublich. Da hilft alles verdeckte Tippen nicht, mehr als Blech bekommt zitteraal diesmal nicht. Die extrem starke Spitze lautet folgendermaßen:

3. (dank verdeckter Tipps?) ist unser tom, den Gesamtsieg hat er damit glaube ich sicher. Gratulation zum Gesamtsieg und zum Einzug in Liga 1 :respekt: :top: :hail:

Mit genau 50 Punkten zweiter ist der zu Saisonschluss enorm stark auf"spielende" lenz, ein super zweiter Platz! :respekt: :top: :prost:

Ganz oben aber, mit 54 Punkten ohne einen einzigen Volltreffer(!) und bei jedem Spiel zumindest die Tendenz richtig(!!) hat die Freche Berlinergöre. Ein absolut verdienter Tagessieg! :respekt: :prost: :prost: :hail: :hail: :hail:

In der Gesamtwertung bietet sich folgendes Bild:

tom, Sonni, zitteraal und die Freche Berlinergöre spielen nächste Saison in Liga 1, Gratulation!

Heinrich, uwin, fluffy, Nairolf, Kaka, sikko, Keek und Dilbert spielen in Liga 2, Herthaner verlässt uns ja leider.

Der Rest spielt in den dritten Ligen.

Zum Abschluss noch ein paar Worte von mir: Das Auswerten hat mir Spaß gemacht, ich hoffe, ihr wart mit meinen manchmal etwas verspäteten Auswertungen zufrieden. Mal sehen, ob und wen ich von euch nächste Saison wieder sehe, es hat mir mit euch jedenfalls sehr viel Spaß gemacht!

Ein herzliches Danke von mir an die Gruppe D!

Angehängt die Tabellen. Bitte wundert euch nicht, dass sie anders aussehen, ich sitze hier an einem Linuxrechner :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

Ich bleibe in Liga 2:top: egal :prost:

Danke für die Auswertung:top: :top:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Vielen Dank Wupperbayer!
    Wie immer eine klasse Auswertung! :top:
    Dafür sei dir symbolisch ein :blumen: überreicht werden.
    Ein anderes Geschenk wirst du auch noch erhalten , (soweit ich richtig informiert bin).
    Du sollst von der Boardleitung eine Wildcard für das Eurocup Tipspiel erhalten wenn du sie ob deiner schlechten Tipleistungen benötigst. (und wenn nicht bekommst du meine , die für den Gesamtsieg :19a:

5. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Glückwunsch an TomWidder! Grandioser Gesamtsieg :hail: :respekt:

Vielen Dank auch an den Auswerter Wupperbayer :beifall: Hast du super gemacht :top:
    Ich freue mich jetzt auf die 2. Liga. Aufstiegskampf ist angesagt :fress:

6. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Gratulation an tom, das war unwiderstehlich, wie Du hier abgegangen bist.:top:

Herzliche Grüße und vielen Dank an wuppi, für allerhand Aufmunterung und die ganzen Auswertungen. Offenbar bringst Du mir Glück.:huhu:

Tjoa, das hat echt Spass gemacht in der "D" , es war sehr lange sehr spannend und trotzdem gemütlich. Viele Grüße an alle!:prost:

7. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Zweite Liga, Kölle ist dabei!!:troet: :prost: :troet:

Man passt sich eben an.:zahnluec:

Glückwunsch an den WidderTom:top: ganz große Leistung.

Danke auch dir Wuppi, für die immer wieder schnellen und übersichtlichen Auswertungen:top:

Nächste Saison wird alles gut:fress:

mfg Heinrich

8. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

TOM, meinen herzlichsten glückwunsch zum gruppen- und gesamtsieg! :pokal:
    :blumen: :blumen: :blumen:
    :96: :96: :96:

mach weiter so! :top:
    und bleib dem dreamteam treu! in der nächsten saison wollen wir angreifen! :warn:

9. Keek

Keek Active Member

Grazie Wuppi für die Auswertungen!

Und Dilbert: nächstes Jahr räumen wir dann Liga 2 auf, gelle ?!"

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

@ wuppi:

Irgendwie hast du irgendwann mal dem lenz 30 Punkte unterschlagen :zahnluec:
    Jedenfalls komm ich auf 389 Punkte (tom seiner Tabelle nach übrigens auch... :zwinker: )

Ist nicht ganz unwichtig, da sich der dichter somit an Dilbert vorbei und in Liga 2 drückt... :weißnich:

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab das doch noch geschafft?!

:prost:

12. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Ein riesen Dank an unseren Auswerter Wupperbayer, das hast du klasse gemacht! Bin auch mit meinem Ergebnis zufrieden...nächste Saison wird aber besser!

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

@Markus: Echt? Das wäre aber bitter für Dilbert... ich wüsste jetzt nur nicht, wo ich lenz 30 Punkte verweigert haben sollte... gab es das Problem denn schon bei Spieltag 33?

14. Markus0711

Das muss schon ein paar Wochen her sein...
    Ich geh mal suchen :zahnluec:

15. tom37widder

Also hier ist meine Endtabelle.
    Von Venus finde ich keine Tips und die von Specht hab ich nicht , sind aber nur Gäste in meiner Auswertung.

Anhänge:

16. tom37widder

es ist der 29 Spieltag den hatte eine Vertretung übernommen und beim Übertragen hatte Wuppi vermutlich Lenz Tips vergessen.
    Da hatte er 30 P. getipt.

17. lenz

lenz undichte Stelle

Huch, wasdenn hier los? Heisst das, es wird gerade am grünen Tisch über meinen Aufstieg entschieden? :prost:

18. Markus0711

Ist eher der grüne Platz. Wie tom schon gesagt hat - der 29. Spieltag (bzw. dann der 30.) war's...
    Da sind die Punkte irgendwie verloren gegangen - hätte mir eigentlich früher auffallen müssen :frown:

Aber dein nachträglicher Aufstieg ist sicher!!