Auswertung Gruppe D, 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 13 März 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo,

diesmal etwas später, und ich habe keine Ausrede bis darauf, dass ich mich einfach nicht aufgerafft habe, die Auswertung zu machen :floet:

War aber auch wieder ne schlechte Woche, mannmannmann. Drei Leute tippen nicht mit, und bei manch anderen hätte das nun auch keinen großen Unterschied mehr gemacht :suspekt:

Die Freche Berlinergöre z.B. 11 Punkte, Das gab's immerhin schon vier Spieltage nicht... Nairolf, SaZa, Keek und zitteraal wenig besser, alles unter 20 Punkte und damit wirklich schlecht. Und sacht jetzt nicht, dass die Teams immer so blöd spielen :zwinker:

Mit Sonni geht die Sonne auf, öhm, jedenfalls ist er der erste mit 20 Punkten; zwar nicht besonders toll, aber annehmbar. tom, fluffy und Heinrich haben entweder voneinander abgeschrieben oder die Summe ihrer Fehltipps gleicht sich aus :zwinker: Alle drei mit 23 Punkten.

Herthaner auf Platz 7, siehste, geht doch – auch, wenn Lev nicht gewonnen hat :zwinker: sikko und uwin davor, wobei uwin einer der wenigen ist, die überhaupt einen Volltreffer haben :suspekt: Auf dem Podium hat das auch nur einer...

Venus muss sich mit Blech zufrieden geben, denn lenz ist dann doch zwei Punkte besser – allerdings, wie schon erwähnt, ohne Volltreffer. Trotzdem natürlich :top: gemacht, lenz!

Einen Punkt besser, aber auch ohne Volltreffer ist...

ist...

Dilbert! :suspekt: Was, wer? Dilbert? :suspekt: :suspekt: Moment, ich suche mal eben nach Fehlern :floet: Nein wirklich, :top: Dilbert :prost: :prost:... wenn's schon im richtigen Leben beim Fußball mit den Vereinen nicht so super läuft :zwinker:

Allerdings hat ja jemand auf dem Podium noch nen Volltreffer, und das ist der Tagessieger – mit 36 Punkten: Kaka! :top: :prost: :hail: :hail: Sehr gute Leistung an diesem eher schwachen Spieltag.

In der Gesamtwertung tut sich wenig, Herthaner und lenz rauschen etwas nach oben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Danke für die schöne Auswertung wupper :top:
    Endlich mal Erster :prost: 2 Hamburger an der Spieltagsspitze, so muss es sein :zwinker:

4. SaZa

SaZa Active Member

ich sach ma: Die Teams spielen so komisch! :zahnluec:

5. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Genau! Verflixte Teams, verflixte! :lachweg:

6. Keek

Keek Active Member

Ich weiß net, diese Saison spielen die Mannschaften echt total kurios, voll unberechenbar... :motz: :huhu: :lachweg:

7. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

stimmt , man könnt fast menen Oddset hat ein paar eigene Hoyzers laufen :zwinker: :lachweg: