Auswertung Gruppe D, 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 5 März 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

fanatic und Michl, macht ihr Urlaub beim Bären? :hammer2:

Im Urlaub war Dilbert wohl auch schon geistig, als er seine Tipps abgab – wäre ja auch zu schön gewesen, eine zweite gute Leistung hintereinander. Auch Keek und lenz hätten schon fast Urlaub machen können, das war wirklich sehr wenig.

Nach einem großen Sprung folgt Herthaner, immerhin 20 Punkte, aber dank der wieder erstarkten Gruppe nicht weit vorne. Das gleiche gilt für Fussballgott.
    Heinrich ist weiter auf der Spur seines EffZäh: Weder Fisch noch Fleisch, das kommt eben davon, wenn man gegen Leverkusen tippt :zwinker: Dafür hat er aber – im Gegensatz zu zitteraal, fluffy und der Frechen Berlinergöre, die vor Heinrich stehen, einen Volltreffer. Dummerweise aber sonst nur zwei Sechser.

Ganz anders zitteraal, der immerhin fünf Mal wenigstens die Tore einer Mannschaft vorhersagen konnte. Kaka auf der acht hat sogar zwei Volltreffer, der Abstand zu uwin ist aber nichtsdestotrotz groß. Das enge Verfolgerfeld, also die Blechkameraden, die am Treppchen gescheitert sind, besteht aus uwin, Venus und tom.
    Es folgt der extrem enge Kampf um die Spitze:

SaZa hat sich dann den dritten Platz aber doch redlich verdient, mit 39 Punkten :top:

Exakt genauso viele Punkte, aber einen Siebener(!) mehr hat Sonni. Wenn das mal kein schlechtes Omen für den FCK ist, wenn der mit der Anzahl der geschossenen Tore an Duisburg scheitern sollte... :floet: Trotzdem :top: und :prost: an Sonni.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss, und darum reichen sikko auch 40 Punkte (und damit einer mehr als Platz 2 und 3), um ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Glückwunsch! :prost: :hail: :top:

In der Gesamtwertung tut sich nicht viel; ich hoffe aber, dass ihr jetzt meine Tabellen sehen könnt, hab sie extra mal woanders hochgeladen :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

sikko Bremer für immer

Danke für die schöne Auswertung:top:

Das ist doch mal was:fress: zum ersten mal auf platz 1:prost:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Auch erstma Dank für die Mühe die du dir bei den Auswertungen machst.
    In den letzten Wochen lese ich die ja besonders gerne , wen wunderts :floet:
    Mach weiter so und lass mich an der Spitze dort oben stehn :zwinker: