Auswertung Gruppe D, 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 20 Februar 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sorry, Freitag steht schon wieder ne Vorabiklausur an, deshalb hatte ich am Wochenende keine Zeit.

    Da mein FTP-Server gerade nicht will, gibt's die Tabellen und die Auswertung morgen. :floet:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    So, ich hab die Bilder jetzt notdürftig erstmal angehängt, aber die Umwandlung im Forum hier ist wirklich... sorry... gewöhnungsbedürftig. :zwinker: Ich hoffe, man kann es lesen.

    Damit ich morgen nicht so viel zu tun hab, mach ich die Auswertung halt doch noch jetzt, kann eh noch nicht schlafen :zwinker:

    An diesem wieder mal eher dürftigen Tippwochenende war der dürftigste unter den Dürftigen (wieder mal? Nein, eher nicht) Dilbert. 14 Punkte – weißt du, du musst deinen Vereinen nicht nacheifern :floet:

    sikko, Herthaner und Neueinsteiger Michl waren nicht wirklich besser, allesamt haben sie unter 20 Punkten. Die rote Farbe sollte auch euer Gesicht zieren, schämt euch! :motz: :zwinker:

    Bis Platz 9(!) tut sich leider an Punkten nicht viel, was auch irgendwie einmalig sein dürfte – Sonni und Venus dabei gleich platziert, tom hat Pech, immer nur ein bisschen richtig zu tippen. Aber dennoch alles keine wirklich guten Ergebnisse. Auch Heinrich (hat wohl zu viel Karneval gefeiert oder Köln-Spiele geguckt :zahnluec: ) und zitteraal sind an diesem Spieltag nicht zu besonderer Form aufgelaufen.

    Selbst die Freche Berlinergöre auf Platz 5 hat nur 25 Punkte – insofern ist der Spieltag wirklich nicht prall. fanatic (gleichauf), Kaka und Nairolf wenig dahinter, immerhin. Über uwin (Platz 4, noch so einer, der seinen Verein nachmacht) kommen wir endlich zu den Sonnenseiten, sprich, zu lenz: Endlich einer mit mehr als 30 Punkten und damit verdient 3.! :top: :prost:

    SaZa ist sogar noch ne Spur besser und hat auch bei immerhin 4 Spielen die Tendez richtig; es gilt aber auch das Prinzip „ganz oder gar nicht“. Aber egal – Platz 2! :fress: :top: :top:

    Spitzenreiter aber ist Keek, mit sensationösen 35 Punkten – Glückwunsch! :prost: :prost: :hail: :hail: :hail:

    Angehängt die Tabellen, in der Gesamtwertung tut sich diesmal recht wenig.
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Platz11 trifft sich für nen 05er doch ganz gut an dem WE. Auchwenn mir einpaar Plätze weiter oben auch nich schlechte gefallen hätten :gruebel:

    Gruß FG
     
  5. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Danke Wuppi, und toitoitoi für die Klausur am Freitag.:top:
     
  6. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Ich hab's gewusst, Karneval is meine Zeit zum Tippen !!!!!

    :prost: :troet: :victory: :beifall: :tanz: :prost2:
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Es kann nur besser werden:aua: