Auswertung Gruppe D, 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 5 Februar 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

*SCHNARCH*

„He, wer schnarcht denn da so laut?“

„Ich weiß nicht, das kommt von Süden? Schau mal, da liegt ein schwarz-gelber Bär! Zusammen mit einer Art Zeus mit nem Fußball in der Hand, und die schlafen einfach!“

„Hee, macht was, die beiden sind mir entschieden zu nah“, schreit Nairolf aus weiter Ferne. „Uns auch!“, tönt es aus der Schweiz und der Pfalz. Die Stimmen klingen seltsam kleinlaut.
    Auch aus dem hohen Norden Deutschlands wird Unmut laut: „Nur, weil es meinem Verein gerade scheiße geht, muss ich doch nicht gerade rot tragen, warum überhaupt?“ Allgemein ist die Stimmung nur als schlecht zu beschreiben. „Nu jaa, dat bin isch ja jewöhnt, mein EffZäh macht et jrad auch nit viel besser...“ meldet sich immerhin einer, der der Sache etwas Positives werten kann. „Nur, Chef, ey, datt mit dem Helmes, do, dat jeht abber jar nit.“ „Was sollen wir denn sagen? Der eine träumt vom Aufstieg und der Chef schmeißt ihm 14 Punkte zu, und die andere ist mit ihren Verein gerade genug gestraft“. Es wird gemurrt, denn der Anblick der Tabelle verheißt nichts gutes – auch, wenn mancher das erst beim zweiten Blick erkennt. „Wat? Ich auf Platz 8?!? Achso, 21 Punkte... na denn...“ Selbst die Hauptstadt ist von Klagen erfüllt. „Ick fass es net! Da tippt man eenmal auf dem Chef sein Verein und det ist denn och net jut.“
    Doch auch weiter oben wird die Lage nicht wirklich besser. „Was ist das denn? Mit der engagierten und aufopferungsvollen Leistung auf Platz 2? Mit 28 Punkten. Ich glaube, dem Chef fehlt die nötige Einstellung, hier mal richtig hart durchzugreifen.“

Allein ganz weit oben – auf dem Olymp, sozusagen – ist die Stimmung prächtig. „Ich wusste es schon immer, Frauen verstehen viel mehr vom Fußball als Männer.“ Das wird der Liebesgöttin wohl diesmal keiner übel nehmen, hat sie doch die Konkurrenz mit wahrhaft göttlichem Vorsprung deklassiert.

EDIT: „Hee, ich hab mich zweimal zu Wort gemeldet, warum zählt der Chef nur meine erste Wortmeldung? Unfair, sowas.“, meldet sich ein Violetter zum zweiten Mal zu Wort. „Weil das so in den Regeln steht. Und Jungs, es kommt auch auf die äußere Form an! Leerzeilen und Kommentare will ich nicht sehen, die gehören nicht in die Tipps, höchstens drunter oder drüber. Also bitte, macht mir nicht noch mehr Arbeit als ich sie eh schon zu vermeiden versuche!“

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Boah ey, voll krass konkrete Buchstabensammelmatrix!! :top:

:lachweg:

4. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Für mich bitte einmal den Tabak, den der freundliche junge Herr dort in der Schwebebahn auch hatte...:huhu:

5. Keek

Keek Active Member

... und für mich bitte die Übersetzung! ;-)

Mensch wuppi, ich bin doch viel zu blöd für sowas! :warn:

6. SaZa

SaZa Active Member

Das hat was :top:

*auch wenn ich es nicht raffe, bevor ich auf die Tabelle geschaut habe :zahnluec: *

7. SaZa

SaZa Active Member

ehmm...wo sind die Tabellen :suspekt: :gruebel:

8. sikko

sikko Bremer für immer

Da sind sie:banane: und schaut sehr gut für mich aus:prost:

9. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hi Wupp,

ich weiss, dass ich mal wieder Scheisse war, aber trotzdem hätte ich das gern Tabellarisch belegt...

Ich seh nix!

Gruss
    Dilbert