Auswertung Gruppe D, 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 1 Februar 2007.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hallo zusammen,

    was war das denn für ein Spieltag? Keiner mehr als einen Zehner, und der beste gar keinen? Oha. Aber der Reihe nach.

    Bis auf unseren Bären haben löblicherweise alle getippt :top:

    Wenig genutzt hat dies – wieder einmal – Uwin. Du musst nicht so tippen wie die Bayern momentan spielen :floet: :zwinker: Aber 12 Punkte sind nicht besonders toll.

    Nicht wesentlich besser ist da Nairolf. Je höher man steigt, umso tiefer der Fall: Von 1 auf 17 :weißnich: Mit 18 Punkten ebenfalls nicht doll, aber im Gegensatz zum Ersten mit nem Volltreffer :suspekt:

    Keek hat genau einen Fünfer mehr und krebst auch weit unten rum, ebenso wie Kaka und SaZa, die auf knapp bzw. genau 25 Punkte kommen.

    fanatic, zitteraal und Fussballgott folgen mit je 27 Punkten, wobei kurios ist, dass zitteraal und Fussballgott exakt dieselbe Anzahl Zehner, Siebener, Sechser, Fünfer und Einer haben. Also sind eigentlich beide 11., sorry dafür, zitteraal :zwinker:

    lenz hat genau einen Punkt mehr – mit 28 Punkten auf Platz 10, so toll war der Spieltag wahrlich nicht. Dilbert wird seltsamerweise erst jetzt genannt, hat aber ebenso wie Venus unter 30 Punkte. Wirklich kein toller Tipp-Spieltag.

    Es folgt die Freche Berlinergöre mit genau 30 Punkten auf Platz 7, darüber Sonni, tom und fluffy. 33 Punkte reichen diesmal für Blech.

    Wieder mal stark zeigt sich – im Gegensatz zu seinem Verein :huhu: – Heinrich auf Platz 3, auch wenn 34 Punkten generell gesehen nicht besonders viel sind. Trotzdem :top: :top:

    sikko hat gleich vier Punkte mehr – ein würdiger Zweiter mit 38 Punkten! :prost: :hail:

    Nicht zu toppen ist aber Herthaner diesmal – eine runde 40 schmückt seinen ersten Platz. Übrigens interessant, dass wir von DI her die Rollen getauscht haben :zwinker:

    In der Gesamtwertung tastet sich Heinrich an die oberen drei Plätze ran. Keek stürzt am meisten ab.

    Dilbert ist übrigens in Sachen „Hauptsache irgendwas richtig“ nicht zu toppen – er hat sagenhafte 24 Einer.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaZa

    SaZa Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    thx für die Arbeit :zwinker:

    hmmm, die Ausbeute war so wie der FCK am Montag gespielt hat...:motz:
     
  4. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Danke für die Auswertung:top:

    Da freue ich mich aber und ich hoffe das es so gut weiter geht:prost:
     
  5. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    :motz: :suspekt: :gruebel:


    So'n kack!


    Trotzdem Grazie, wuppi.
     
  6. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Mit 34 punkten auf Platz 3?
    Na von mir aus, aber gerechnet hab ich damit nicht:gruebel: :zahnluec:

    mfg Heinrich
     
  7. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Wofür habe ich Dir damals im Café King den vierfachen Wodka und jede Menge Frauen spendiert??:motz:


    Nüja, kann man nix machen, bin ja immer noch im Spiel.:zwinker: Auf jeden Fall mal danke für die Auswertung, Wuppi!:fress:
     
  8. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wieso sry Zitteraal? :gruebel:
    Ich fühle mich diskrimiert wenn du dich schon dafür entschuldigst, dass er mit mir auf einen Platz gekommen is :motz: