Auswertung Gruppe D, 19. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von wupperbayer, 1 Februar 2007.

1. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hallo zusammen,

was war das denn für ein Spieltag? Keiner mehr als einen Zehner, und der beste gar keinen? Oha. Aber der Reihe nach.

Bis auf unseren Bären haben löblicherweise alle getippt :top:

Wenig genutzt hat dies – wieder einmal – Uwin. Du musst nicht so tippen wie die Bayern momentan spielen :floet: :zwinker: Aber 12 Punkte sind nicht besonders toll.

Nicht wesentlich besser ist da Nairolf. Je höher man steigt, umso tiefer der Fall: Von 1 auf 17 :weißnich: Mit 18 Punkten ebenfalls nicht doll, aber im Gegensatz zum Ersten mit nem Volltreffer :suspekt:

Keek hat genau einen Fünfer mehr und krebst auch weit unten rum, ebenso wie Kaka und SaZa, die auf knapp bzw. genau 25 Punkte kommen.

fanatic, zitteraal und Fussballgott folgen mit je 27 Punkten, wobei kurios ist, dass zitteraal und Fussballgott exakt dieselbe Anzahl Zehner, Siebener, Sechser, Fünfer und Einer haben. Also sind eigentlich beide 11., sorry dafür, zitteraal :zwinker:

lenz hat genau einen Punkt mehr – mit 28 Punkten auf Platz 10, so toll war der Spieltag wahrlich nicht. Dilbert wird seltsamerweise erst jetzt genannt, hat aber ebenso wie Venus unter 30 Punkte. Wirklich kein toller Tipp-Spieltag.

Es folgt die Freche Berlinergöre mit genau 30 Punkten auf Platz 7, darüber Sonni, tom und fluffy. 33 Punkte reichen diesmal für Blech.

Wieder mal stark zeigt sich – im Gegensatz zu seinem Verein :huhu: – Heinrich auf Platz 3, auch wenn 34 Punkten generell gesehen nicht besonders viel sind. Trotzdem :top: :top:

sikko hat gleich vier Punkte mehr – ein würdiger Zweiter mit 38 Punkten! :prost: :hail:

Nicht zu toppen ist aber Herthaner diesmal – eine runde 40 schmückt seinen ersten Platz. Übrigens interessant, dass wir von DI her die Rollen getauscht haben :zwinker:

In der Gesamtwertung tastet sich Heinrich an die oberen drei Plätze ran. Keek stürzt am meisten ab.

Dilbert ist übrigens in Sachen „Hauptsache irgendwas richtig“ nicht zu toppen – er hat sagenhafte 24 Einer.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaZa

SaZa Active Member

thx für die Arbeit :zwinker:

hmmm, die Ausbeute war so wie der FCK am Montag gespielt hat...:motz:

4. sikko

sikko Bremer für immer

Danke für die Auswertung:top:

Da freue ich mich aber und ich hoffe das es so gut weiter geht:prost:

5. Keek

Keek Active Member

:motz: :suspekt: :gruebel:

So'n kack!

Trotzdem Grazie, wuppi.

6. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Mit 34 punkten auf Platz 3?
    Na von mir aus, aber gerechnet hab ich damit nicht:gruebel: :zahnluec:

mfg Heinrich

7. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Wofür habe ich Dir damals im Café King den vierfachen Wodka und jede Menge Frauen spendiert??:motz:

Nüja, kann man nix machen, bin ja immer noch im Spiel.:zwinker: Auf jeden Fall mal danke für die Auswertung, Wuppi!:fress:

8. Fussballgott

Fussballgott Best one ever

Wieso sry Zitteraal? :gruebel:
    Ich fühle mich diskrimiert wenn du dich schon dafür entschuldigst, dass er mit mir auf einen Platz gekommen is :motz: