Auswertung-Finale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Schalker-Michi, 12 Mai 2012.

  1. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Guten Abend,:huhu:

    Paule ist Pokalsiegers geworden :laola: Hezlichen Glückwunsch :top:

    Siehe Anhang.

    Ob dies Tippspiel eine Zukunft hat das das weiss ich nicht,es habe nicht mehr viele getippt die letzten Runden
    Mfg
    Michi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Glückwunsch @Paule! :top:
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Herzlichen Glückwunsch Paule.

    Vielleicht könnte man das Tippspiel anders gestalten, um den Anreiz zur Teilnahme zu erhöhen. Ich kann mir eventuell vorstellen, die Auswertung zu übernehmen, werde es mir aber noch überlegen, falls du das Tippspiel abgeben willst.
     
  5. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Hallo Raffelhüschen:huhu:
    Ich möchte schon das das DFB Pokal Spiel weiter geht und ich weiter auswerte.

    Ich bin auch schon an überlegen einigerzeit wie man das anders macht.
    Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen.
    Wenn du weiss wie man das anders machchen könnte ,bitte ich um deine hilfe danke
    MfG
    Michi
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Die ersten beiden Hauptrunden normal tippen lassen. Die besten 16 spielen dann,

    ab dem Achtelfinale K.O. Runden wie beim Europacup Tippspiel.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch, Paule :blumen:

    Und vielen Dank, Michi :)
     
  8. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    :danke:
    Danke,
    ohne Punkt im Endspiel vorne geblieben, da ich nicht der Einzige war, der den FCB überschätzt hat. Aber so ganz ungerecht kann so ein Sieg am Ende nicht sein, wenn der Erste häufig geführt hat.
    ;) ;) ;) ;) ;)


    Ich habe erst gar nicht mehr an dieses Spiel gedacht und war dann ziemlich sicher, dass ich noch abgefangen worden wäre. Die Freude ist jetzt umso größer. Aber ich habe in dieser Multi-Tipp-Saison auch viele Enttäuschungen erfahren.
    Aber das ist was anderes.

    Jetzt wird kräftig gefeiert.
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
    Und dann habe ichs gestern in der Realität auch ganz richtig gemacht mit König Ludwig Pilsner auf der Wurmberg Alm und Warsteiner zuhause.
    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

    Ein besonderes Dankeschön für die etlichen Glückwünsche!
    :troet:

    Dieses Tippspiel kann gerne weiter gehen, es sollte aber eine abgestufte Wertung geben, so dass gutes Tippen in den Finalrunden auch belohnt wird oder eben ab dem Zeitpunkt Ko-Runden, wo es von der Tipperzahl her passt.