Auswertung-Finale

Dieses Thema im Forum "DFB Pokal Tippspiel" wurde erstellt von Schalker-Michi, 12 Mai 2012.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Guten Abend,:huhu:

Paule ist Pokalsiegers geworden :laola: Hezlichen Glückwunsch :top:

Siehe Anhang.

Ob dies Tippspiel eine Zukunft hat das das weiss ich nicht,es habe nicht mehr viele getippt die letzten Runden
    Mfg
    Michi

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glückwunsch @Paule! :top:

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Herzlichen Glückwunsch Paule.

Vielleicht könnte man das Tippspiel anders gestalten, um den Anreiz zur Teilnahme zu erhöhen. Ich kann mir eventuell vorstellen, die Auswertung zu übernehmen, werde es mir aber noch überlegen, falls du das Tippspiel abgeben willst.

5. Schalker-Michi

Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

Hallo Raffelhüschen:huhu:
    Ich möchte schon das das DFB Pokal Spiel weiter geht und ich weiter auswerte.

Ich bin auch schon an überlegen einigerzeit wie man das anders macht.
    Mir ist bis jetzt noch nichts eingefallen.
    Wenn du weiss wie man das anders machchen könnte ,bitte ich um deine hilfe danke
    MfG
    Michi

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Die ersten beiden Hauptrunden normal tippen lassen. Die besten 16 spielen dann,

ab dem Achtelfinale K.O. Runden wie beim Europacup Tippspiel.

7. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Herzlichen Glückwunsch, Paule :blumen:

Und vielen Dank, Michi :)

8. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

:danke:
    Danke,
    ohne Punkt im Endspiel vorne geblieben, da ich nicht der Einzige war, der den FCB überschätzt hat. Aber so ganz ungerecht kann so ein Sieg am Ende nicht sein, wenn der Erste häufig geführt hat.
    ;) ;) ;) ;) ;)

Ich habe erst gar nicht mehr an dieses Spiel gedacht und war dann ziemlich sicher, dass ich noch abgefangen worden wäre. Die Freude ist jetzt umso größer. Aber ich habe in dieser Multi-Tipp-Saison auch viele Enttäuschungen erfahren.
    Aber das ist was anderes.

Jetzt wird kräftig gefeiert.
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
    Und dann habe ichs gestern in der Realität auch ganz richtig gemacht mit König Ludwig Pilsner auf der Wurmberg Alm und Warsteiner zuhause.
    :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ein besonderes Dankeschön für die etlichen Glückwünsche!
    :troet:

Dieses Tippspiel kann gerne weiter gehen, es sollte aber eine abgestufte Wertung geben, so dass gutes Tippen in den Finalrunden auch belohnt wird oder eben ab dem Zeitpunkt Ko-Runden, wo es von der Tipperzahl her passt.