Auswertung / Finale / Rückspiele

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von U w e, 2 Mai 2008.

1. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

BoardUser konnte auch die Rückspiele für sich entscheiden und setzte sich am Ende mit einem Gesamtergebnis von 29:10 gegen Freshi durch.

Herzlichen Glückwunsch!​

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Mein Schlussbericht den ich bereits an anderer Stelle gepostet habe.

Ich gratuliere den Beiden Finalteilnehmern zu Platz 1 + 2.
    Wer über die gesamte Saison gesehen, es bis hierhin geschafft hat, den muss man als Fachmann auf europäischer Bühne bezeichnen. :top:

Allerdings möchte ich auch nicht versäumen, mich bei Allen anderen zu bedanken, die regelmässig Ihre Tipps abgegeben haben und manchmal nur erdenkbar knapp gescheitert sind.

Auch bei Tom37Widder und bei Markus0711 möchte ich mich bedanken. Bei Tom für seine geleistete Vorarbeit und bei Markus der mir bei aufkommenden Fragen immer zur Verfügung stand.

Mir hat es Spass gemacht dieses Tippspiel fortzuführen.

Bis zur kommenden europäischen Spielzeit. Informationen hierzu werden früh genug bekannt gegeben, von wem auch immer.

MfG 12:0

4. Achim

Achim Moderator Moderator

Erst einmal danke für ein tolles Tippspiel und eine Klasse Auswertung an 12:0 und Tom:top::top:

Dann meinen Glückwunsch an die beiden Finallisten und besonders an den Sieger BoardUser! Klasse Leistung.

Ich hoffe ich bin im nächsten Jahr wieder dabei sollte es wieder ein Europacup Tippspiel geben.

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Ein riesen Dankeschön an 12 : 0, der ohne groß zu zögern nach Weihnachten das Tippspiel übernommen hat. :danke:

Und natürlich einen Glückwunsch an BoardUser!!! :prost:

6. Freshi

Freshi F1 Doppelweltmeister

:danke: für die klasse Leitung des Tippspiels

immer sehr kurzfristige Auswertungen ... einfach Perfekt

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

nochmals :danke: für die Glückwünsche.