Auswertung - Buli-Tippspiel 09/10 (I) [Liga 1], 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 1" wurde erstellt von Freshi, 28 Dezember 2009.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Tippspiel 1. Bundesliga

    17. Spieltag (18.12.-20.12.2009)

    [1] 18.12.2009, 20.30 Schalke 04 - FSV Mainz 05 1:0
    [2] 19.12.2009, 15.30 Bayern München - Hertha BSC Berlin 5:2
    [3] 19.12.2009, 15.30 Borussia Dortmund - SC Freiburg 1:0
    [4] 19.12.2009, 15.30 Bayer Leverkusen - Bor. Mönchengladbach 3:2
    [5] 19.12.2009, 15.30 Hannover 96 - VfL Bochum 2:3
    [6] 19.12.2009, 15.30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:2
    [7] 19.12.2009, 18.30 VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 3:1
    [8] 20.12.2009, 15.30 Hamburger SV - Werder Bremen 2:1
    [9] 20.12.2009, 17.30 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg 3:0



    Die rote Laterne am 17.Spieltag erhält Feuerkerk mit 0 Punkten



    Platz 3 am 17.Spieltag geht mit 46 Punkten an Schalker-Lady

    Platz 2 am 17.Spieltag geht mit 49 Punkten an pauli09

    Platz 1 am 17.Spieltag geht mit 54 Punkten an dannyx ... :pokal:



    zuerst einmal möchte ich mich für die verspätete Auswertung entschuldigen, aber Krankheit und Weihnachten haben meine Zeit gertaubt.

    Nun aber zur Auswertung:
    Verdientermaßen wurde Achim neuer Deutscher Meister ... hat auch lange die Tabelle angeführt.
    Die Vizemeisterschaft geht an Horatio Troche der damit direkt dür den CC Platz qualifiziert ist
    Folgerichtig bleibt GilbertBrown die Quali für die ChampionsLeague und fresche Berlinergöre
    geht gemeinsam mit Rika10000 in die EuroLeague. Undankbarer Sechster wurde der Auswerter und lange Zeit in der Spitzengruppe liegende
    Freshi. Das Mittelfeld erstreckt sich von Platz Sieben bis Fünfzehn. Spannend wurde es noch einmal im Abstiegskampf.
    Feuerkerk und Aufsteiger Schröder standen schon als Absteiger fest, Vinnie, der Titelverteidiger AlexK und Schalker-Lady
    durften sich noch Hoffnung machen. Letzte genannte schaffte mit einer sehr guten Leistung noch das rettende Ufer zu erreichen
    und stürzte damit lapebe auf einen Abstiegsplatz. Damit steigen zwei Aufsteiger und der Titelverteidiger ab !!!


    Einzig der neue Meister Achim hat ähnliches Niveau wie der letztjährige Meister ... alle Absteiger der letzten Saison
    wäre diesmal NICHT abgestiegen ... das zeigt das schwache Niveau der Saison.

    Gruß Freshi




    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    HoratioTroche müsste dir seine Tipps noch zugeschickt haben. Jedenfalls hat er mir das so gesagt.
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    alles klar!
    Danke für die Auswertungen :danke:

    Bin wieder knapp am Abstieg vorbeigeschrammt :puuh: Für die Rückserie habe ich mir aber mehr vorgenommen. :zahnluec:
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Als Aufsteiger Meister besser hätte es nicht laufen können:D Danke für die Klasse Auswertungen:top:
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Herzlichen Glückwunsch, Achim!!
    Damit bist Du jetzt der FCK des Tippspiels.:zahnluec:

    Danke für die Auswertungen dieser (Halb)Saison an Freshi.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    Dank an Freshi fuer die Auswertungen !

    Und was fuer ne Freak/Kraetzesaison. Sieht man schon, wenn es einen AlexK erwischt...:suspekt:

    Dafuer naechste Saison mit Tatanka, Calo und eckham wieder n paar alte, abgezockte Gesichter dazu gekommen. Bald haben wir die ganze alte Tippmafia wieder in einem Suendenpfuhl beisammen...

    Bei DEM Feld spielt man in Liga 1 immer irgendwie gegen den Abstieg. Die/Der, die/der die meisten Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz erkaempft, kriegt beilaeufig noch so ne nette Schale in die Hand gedrueckt...:D...in diesem Sinne, Achim - Glueckwunsch fuer den erfolgreichsten Abstiegskampf in dieser Saison...;)