Auswertung / Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Eurocup Tippspiele" wurde erstellt von U w e, 13 Februar 2008.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Zwischenstand nach 10 von 16 Spielen.

    In einige Duelle scheint eine Vorentscheidung gefallen zu sein.
    Bei den meisten geht es jedoch ziemlich knapp zu.
    Pech scheint faceman zu haben, mit dem 3 Besten Ergebnis sieht es danach aus, dass Er gegen BoardUser (5 mal eine 10) den kürzeren zieht.

    Die endgültige Auswertung sowie die Duelle und Paarungen fürs Viertelfinale (bereits in der kommenden Woche) werde ich erst am Freitag, arbeitsbedingt, veröffentlichen können.



    NK Frankfurter - R.v.N. -- 54 : 40
    Freshi - Budmaster Bundy -- 46 : 26
    Markus0711 - Kaka -- 40 : 34
    Freche Berlinergöre -12 : 0 -- 37 : 49
    Faceman - Board User -- 51 : 69
    Supernase - Achim -- 45 : 47
    Schröder - Rika100000 -- 20 : 51
    Dani - Lapepe -- 36 : 27

    :n8: :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Das Achtelfinale ist vorrüber, in einigen Duellen zeichnete sich frühzeitig eine Endscheidung ab, bei einigen anderen ging es sehr knapp zu.
    NK Frankfurter und R.v.N. z.B. trennen nur 2 Pünktchen. Aber auch Achim, Lapepe und Freche Berlinergöre mussten sich nur knapp geschlagen geben.

    Pech für faceman, trotz der drittbesten Punktzahl aller 16 Tipper scheidet er aus, gegen BoardUser war einfach kein Kraut gewachsen. 92 Punkte von möglichen 160!! :respekt:

    Ergebnisse und den weiteren Verlauf, könnt Ihr in den Anhängen nachschauen.

    Ich hoffe alle Ausgeschiedenen werden zur kommenden Saison wieder dabei sein - sofern man wieder ein Eurotippspiel wünscht.
     

    Anhänge:

  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wie geil ist das denn? :zahnluec:
    Wann war ich das letztes Mal im Viertelfinale eines Eurocuptippspiels? Dürfte sogar eine Premiere sein :floet:

    12 : 0 - zieh dich warm an. Ich spiel auf Sieg :lachweg:

    :pferd:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Wer schreibt der bleibt! :zahnluec:

    Aber hoffen darfst Du ruhig. :huhu:
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Neeeein, knapp gescheitert. Glückwunsch NKFrankfurter und an alle, die weitergekommen sind. Nächstes Mal bin ich garantiert wieder mit dabei ;)
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Glückwunsch an Freshi, wer beinahe doppelt so viele Punkte ertippt ist mehr als verdient eine Runde weiter.:floet:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    98 wenn ich bitten darf....

    Aber eine Menge Mehl ist schon dabei gewesen.
    Kann ich 20 Punkte davon ins Buli-Tippspiel mitnehmen?
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Glückwunsch BU, aber was soll man gegen 98 Pkt. auch machen? :top:
     
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    ...Du darfst! :hail: Stehen tut es ja da. :floet:
     
  11. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    besten DANK .... lief aber auch wirklich gut für mich
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ähhh.... ja. Also selbst bei rechtzeitigen Tippen hätt ich da nie gewonnen. ;)

    Gratulation an Rika. :top: Bis nächstes Jahr. :huhu: Wünschen den Siegern noch spannende nächster Runden. Und danke für die Auswertungen. :)
     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Danke Schröder, fürs bedanken! :)
     
  14. Rika100000

    Rika100000 Leseratte

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Danke Schröder für die Glückwünsche. Allerdings hast du es mir durch dein spätes Tippen auch etwas leichter gemacht. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Ich werde mich bemühen auch jetzt den Titel zu holen, damit du sagen kannst, du hast gegen die Europacupgewinnerin verloren. ;)

    Danke an 12:0 für die schnellen und guten Auswertungen.
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Bitte gern geschehen. :rotwerd: