Auswertung Abschlusstabelle 2. Liga

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von R.v.N., 19 Mai 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    So Leute, fragt mich nicht warum, aber ich hab die Auswertung für den Tipp der Abschlusstabelle angefertigt. Das hat zwar ewig gedauert, aber nun bin ich fertig :D

    Dann fang ich doch mal mit dem Lesen der Tabelle an.
    Zuerst folgt die Platzierung, dann der Tippername, dann die Punktzahl, dann die Punktzahl, welche der letzte Aufsteiger erreichen sollte und als letztes stehen die erhaltenen Punkte. 17 Punkte, wenn die Platzierung übereinstimmte. Sollte der Verein einen Platz darunter oder darüber gelandet sein, dann gabs einen Punkt weniger usw...

    Also erstmal Glückwunsch an den Sieger Nestor. 258 Punkte waren dann die Höchstpunktzahl.
    GGBorusse durfte den zweiten Rang belegen mit nur vier Punkten Abstand zum Ersten.
    Und Dritter wurde 12 : 0 (242 Punkte) mit gerade einmal zwei Punkten zum Vierten.

    Aber seht einfach selbst.

    Sollte eine gleiche Punktzahl erzielt worden seien, so wurde der nähere an der Punktzahl zum letzten Aufsteiger gewertet. 60 Punkte wurden von diesem erzielt.


    Gesamtwertung:

    1. Platz
    Nestor --> 258 Punkte

    2. Platz
    GGBorusse --> 254 Punkte

    3. Platz
    12 : 0 --> 242 Punkte

    :laola:

    Hier die Tabelle:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Mir brennt eine Frage auf der Seele! :suspekt:

    Sag mal R.v.N. - warum hast Du eigentlich die Auswertung für den Tipp der Abschlusstabelle angefertigt? :weißnich:

    Noch ne Frage - was ist der Preis für den Drittplatzierten und wo kann ich Ihn abholen? :gruebel:

    Glückwunsch an die vor mir liegenden. :top:

    R.v.N. :danke: - warum hat dat eigentlich so ewig lange gedauert? :motz: :floet: :undweg:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Sehr gute Frage. Vielleicht weil es kein anderer macht? Der Threadersteller hat sich jedenfalls noch nicht dazu geäußert ;)

    Eine noch bessere Frage. Der Threadersteller wird dazu sicherlich ein paar Ideen haben ;)

    Ja, ich beglückwünsche diese und die anderen Tipper auch gleich.

    Ein weitaus bessere Frage als die davor. Es macht kein anderer?

    Bitte, bitte...:top: