Auswertung 9.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von Achim, 20 Oktober 2013.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    ich werde das Spiel Hoffenheim - Leverkusen erst mal nicht werten, warten wir in Ruhe auf das Urteil!

    Somit ergeben sich folgende Punkte:

    Die Rote Laterne geht mit 17 Pkt an 12:0

    Den Tagessieg geht diese Woche in den Tabellenkeller zu:........................................................

    Layard mit 39 Pkt:top:


    Zur Gesamtwertung:

    Auf Platz 2 der alte Spitzenreiter:.....................................................


    deadhead mit 318 Pkt:beifall:


    Neu auf Platz 1:................................................................................


    Budmaster_Bundy mit 321 Pkt:top::hail:.


    Das wars mal wieder bis die Tage

    Achim:huhu:






     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ich lege vorsorglich Protest ein und stelle den Antrag, das Spiel Hoffenheim - Leverkusen nur nach regulären Toren zu werten, was mir 6 Punkte mehr bringen würde. :D