Auswertung 9.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von U w e, 28 Oktober 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Hallo zusammen,

    Achim und Wirman ohne aktuelle Aufstellung.

    Das Schaf bleibt vorne.

    Aber seht selber.


     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.504
    Likes:
    2.491
    Szalai ( 3 Hütten, kicker Note 1 ) wird in der 89. Minute ausgewechselt und kostet mich 2 Bonuspunkte. Skandal ! :aua: ( ;) ) Vor allem gibt es gleich 2 Pkte. Abzug, wieso eigentlich 2 ?
    Ich plädiere dafür, eine Auswechslung nach der 85. Minute nicht mehr zu berücksichtigten. Ist doch klar, dass hinter dieser Massnahme von Tuchel die Absicht bestand, Szalai vom Publikum noch mal abfeiern zu lassen.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Genau richtig! :top:

    Gedanke, ausgetauscht = schlecht gespielt. Daher -2

    Fehler im Gedankengang, wird zur Winterpause überarbeitet.