Auswertung 9.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von Achim, 16 Oktober 2011.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung! Leider gab es dieses WE einen Nichttipper, was dieser dann auch in der Gesamtwertung schmerzlichst merken wird:floet:. Ansonsten gab es noch eine Namenänderung aus czerwiak wurde das Schaf (wie kams zu diesem Namen:suspekt:)


    Der Tagessieg ging an den Freitagsspielverweigerer(Unwort des Jahres:zahnluec:)

    Huckiwanzel mit 47 Pkt (PS. Versuch doch mal an das Freitagsspiel zu denken, tut auch nicht weh:floet::D)

    Zur Gesamtwertung:

    Nach seinem Tagessieg neu auf Platz 3: Huckiwanzel mit 301 Pkt


    Auf Platz 2 :...................................................................................


    toto1902 mit 312 Pkt

    Weiter an der Spitze:....................................................................


    gardeschuetze mit 321 Pkt

    Im Abstiegskampf wirds auch immer enger, ab Platz 17 gehts in Liga 3.


    Bis denn


    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die schnelle Auswertung Achim :huhu:

    Boah bin ich schlecht [​IMG]
     
  4. dasUlli

    dasUlli "Seid bereit, immer bereit!"

    Beiträge:
    2.275
    Likes:
    31
    upps!!!!!!
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    30 Punkte bis Platz 2 ?! Da muss schon ein Wunder her :floet:

    Danke für die Auswertung :)
     
  6. Huckiwanzel

    Huckiwanzel Master of Desaster

    Beiträge:
    480
    Likes:
    1
    Danke für die fixe Auswertung!

    Und ich werde weiterhin konsequent das Freitagsspiel ignorieren :floet: Das gehört einfach nicht dazu!