Auswertung 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 27 Oktober 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Was für ein schlechtes Wochenende für unsere Tippgemeinschaft!

    Zunächst einmal begrüßen wir unseren Neueinsteiger Tatanka recht herzlich.

    32 Punkte waren das Höchste, was erreicht wurde. Dieses Ergebnis erzielte dafür umso erfreulicher ein Tipper, welcher sich bis jetzt nicht aus dem unteren Bereich lösen konnte. TobyKnueffi holt sich den Tagessieg :top:

    Zwei Punkte dahinter durfte sich Knuff auf dem zweiten Platz des Tages einfinden.

    Nur 25 Punkte reichten Paule, um den dritten und letzten Platz des Treppchens einnehmen zu dürfen. 25 Punkte wären am letzten Spieltag Platz Zwölf gewesen.

    In der Gesamtwertung ist dafür desto mehr passiert. NK+F behauptete weiterhin seine Tabellenführung.
    Achim kann sich an diwodaso vorbeischlängeln und wäre zur Zeit der zweite Aufsteiger. Knuff, Sebi und SchalkerLady tauschen die Plätze acht bis elf untereinander aus.


    Hier die Auswertung:


    Tageswertung:
    1. Platz
    TobyKnueffi --> 32 Punkte


    2. Platz
    Knuff --> 30 Punkte

    3. Platz
    Paule --> 25 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    NK+F --> 320 Punkte

    2. Platz
    Achim --> 306 Punkte

    3. Platz
    diwodaso --> 302 Punkte

    :laola:


    [​IMG]

    Vergesst nicht zu tippen! Der Spieltag beginnt morgen schon!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Herzlich gegrüßt sei Tatanka, ein langer Wegbegleiter. Mit einem Durchschnittstipp auf Platz 3, so kann es gehen. Hier gibt es ja aber leider keine Treppchen-Sonderpunkte.
    :huhu: