Auswertung 9. Spieltag Ligue 1

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Holgy, 9 Oktober 2013.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Crepes Suzette zusammen!

    Der 9. Spieltag in Frakfreich ist vorbei und ich nenne ihn mal klassisch, da alle heimteams gewannen, bis auf den Favoriten Paris, der sein Auswärtsspiel gewann, dazu gab es ein Unentschieden. Gleich zwei Spiele gingen 4:1 aus und zwar genau die beiden ersten in der Tippliste. Blöd! Wer tippt schon zweimal hintereinander 4:1?

    Extrapreis an Nestor BSC, Matzenbacher und Pelkoven, die jeweils mit einem 3:0 Tipp einen 10er holten! :top:

    Nun zur Auswertung.

    Freshi ist wohl ausgestiegen. :(

    Die Rote Laterne geht heute an Nestor mit 23 Punkten.

    Tageswertung
    1. Holgy mit 61 Punkten und nur einem 10er dabei.
    2. Charmy mit 54 Punkten ohne einen 10er.
    3. Markus0711 mit 48 Punkten und zwei 10ern.



    Gesamtwertung

    Die Tabelle wurde wieder etwas durcheinandergewürfelt, es führen momentan:

    1. Holgy 379
    2. Pelkoven 376
    3. Charmy 364

    frankreich9.jpg

    Anmerkungen, Kommentare, Fehler usw. einfach hier rein!
     
    Markus0711 und U w e gefällt das.