Auswertung 9. Spieltag Liga 2b

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von faceman, 15 Oktober 2011.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Guten abend, anbei die Zwischenauswertung nach 7/9 der Spiele. Viel Spass beim stöbern.
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      67,6 KB
      Aufrufe:
      72
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Einen schönen guten Abend zur Auswertung zum 9. Spieltag der Fussballbundesliga. Ich bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich für die letzte Auswertung an dieser Stelle nochmal herzlich bei Michi für die prima Vertretung. :blumen:

    Tipspielteilnehmer: endlich mal 19/19 diesmal wieder mit einem "aaaaber", lapebe hat anfänglich zwei Spiele aus nicht ersichtlichen Gründen nicht getippt. Dank Michi konnte er aber noch den fehlenden Samstagtip rechtzeitig einstellen. [​IMG]

    nicht getippt hat:
    keiner hat das Tippen vergessen [​IMG]

    Tagesdurchschnitt:
    sensationelle 27,21 Punkte, das ist guter Durchschnitt :danke:

    Tip des Tages:
    Hätte jemand auf Lautern in Schalke gesetzt, dann ... , so hat es einen anderen getroffen. Einzigst HSV Dino tippte auf einen Auswärtssieg der Augsburger in Mainz, zwar mit 2:1, aber immerhin 7 Punkte, während niemand anders mehr als einen Punkt ergatterte. :hail:

    Anzahl der Tipper ohne Volltreffer (abzgl. der Nichttipper):
    8 Tipper blieben diesmal ohne Volltreffer
    :staun:

    besondere Vorkommnisse:
    - Quarz verteidigt weiterhin seine Tabellenführung und hat mittlerweile 40 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegssplatz. Das riecht ganz stark nach ... ich spreche es noch nicht aus. :troet:
    - quaki82 schiebt sich auf Platz 2 und komplettiert damit das "Quaqua" Führungsduo. :staun:
    - danach gibt es einzelne Positionsverschiebungen, die kaum der Rede wert sind. Das Mittelfeld erstreckt sich bis zu Platz 11, odie. Ihr solltet langsam in die Gänge kommen, wenn ihr noch was reißen wollt.:pferd:
    - ... und mittlerweile beginnt bei Platz 12, Nestor BSC der Abstiegsbereich. :WC: Dadurch das zwischen ihm und dem Tabellenvorletzten, Dilbert gerademal 17 Punkte Differenz liegen, dürfte das noch ganz spannend werden. :starwars:
    - Rheuma Kaiser hat mittlerweile schon einen kleinen Rückstand zum ersten Nichtabstiegsplatz. :aufgeb:

    Tages- und Gesamtwertung:
    Tageslaterne (abzgl. der Nichttipper) geht an: EFO mit 14 Punkt :staun::aufgeb:

    Platz 3: Quarz mit 34 Punkten [​IMG]
    Platz 2: AsRoma10Totti10 mit 34 Punkten :respekt:
    Platz 1: quaki82 ebenfalls mit 40
    Punkten (aber dafür 4 Volltreffern):prost:

    Die letzte Spalte in der Übersicht mit dem Symbol Ø, stellt wie, immer den erreichten Durchschnittswert nach diesem Spieltag dar. Damit mit dieser Kennzahl auch etwas angefangen werden kann, nehmt Euch diese Tabelle als Vergleich. ;)

    Nächste Woche geht es schon weiter. Der 10. Spieltag findet hier statt. Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage und viele Punkte. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      159,9 KB
      Aufrufe:
      83
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.610
    Likes:
    2.563
    Gutes Mittelfed bisher.... :hail:

    Danke Face für die Auswertung.....