Auswertung 9. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 23 Oktober 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... anbei die Zwischenauswertung nach den Samstagspielen. Viel Spass beim stöbern. :huhu:

Anhänge:

• 9.ST.jpg
      9.ST.jpg
      Dateigröße:
      150,6 KB
      Aufrufe:
      77
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

ABPFEIFEN! :D

4. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Endlich konnte ich mal wieder ein wenig punkten :)

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Jup, aber mehr, als zu einem Mittefeldplatz reicht es dennoch nicht. ;) Aber der Reihe nach.

30,5 Punkte waren der Spieltagesdurchschniit, jeder der ihn erreichte konnte zufrieden sein. Jeder, der nicht, ... aber naja.
    Spitzenreiter Mühs-Lee schoss diesmal den Vogel ab und erkämpfte sich bravourös die Tageslaterne 14 Punkte waren zwar wenig, aber ich denke mal, Du verkraftest sowas mal. Ganz im Gegensatz zu Fussballgenie52. 16 Punkte bedeuten, sich im Abstiegskampf zu befinden. Es fehlen nur noch 10 Punkte, zumal der Hauch der Verfolger Verfolger bereits zu spüren ist. :floet:
    Vom Tagesplatz 20, SOCCER-MEISTER, geht es bis zum Platz 13, Quarz, welches als unteres Mittelfeld definiert werden könnte. Das obere hingegen erstreckt sich von fabsi1977, der wieder einen Platz verlor (Du musst mal wieder zulegen) bis hinauf zu Platz 4, TobyKnuefi. Dabei belegt besagter Layard Platz 11 mit 32 Punkten. Das nenne ich mal klassisches Mittelfeld.

Platz 3: AlexK mit 41 Punkten :top:

Platz 2: SaintWorm mit 43 Punkten
    :top::top:

Tagessieger: deadhead mit grandiosen 55 Punkten
    :top::top::top:

In der Gesamtwertung schmilzt der Vorsprung von Mühs-Lee auf 22 Punkte, SaintWorm klettert von Platz 6 auf einen Aufstiegsrang und verdrängt damit BU. Tagessieger deadhead greift in das Aufstiegsrennen ein und verbessert sich von 12 auf 5. :top:
    Unten hat PeterHerter endlich einen Abstiegsplatz verlassen und zieht zudem weitere Tipper in den Abstiegskampf mit rein. Derzeit würde ich sagen, das die Abstiegszone ab Platz 13 beginnt. :suspekt:

Weiter geht es in der Woche mit dem DFB-Pokal, hierzu bitte das Tippen nicht vergessen, hier geht es dazu lang.
    Der 10. Spieltag wird hingegen hier getippt. Bis zur nächsten Auswertung wünsche ich Euch ne schöne Woche. :huhu:

Anhänge:

• 9.ST.jpg
      9.ST.jpg
      Dateigröße:
      151,3 KB
      Aufrufe:
      71
  6. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ach, da wär ich jetzt ohne den wehrten Hörrn Auswerter (btw: Danke für Deine Mühe und die ausführliche Spieltagsbewertung[​IMG]) gar nicht draufgekommen

vielleicht könnten aber die Herren Bundesligaprofis mal einfach so spielen wie ich tippe........
    :hammer2::motz: