Auswertung 9.Sp Rückrunde Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 14 März 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 9.Sp der Rückrunde.


    Kommen wir sofort zu den Fakten:

    Auf Platz 3 der Tageswertung:.............................................................................



    stobbino mit 43 Pkt



    Auf Platz 2:.....................................................................................................



    Lok Leipzig&FC Bayern mit 44 Pkt



    Tagessieger wurde:.............................................................................................



    Keek mit 53 Pkt



    Zur Gesamtwertung:



    Von Platz 1 auf Platz 3 gefallen:..........................................................................



    ERFC1902 mit 308 Pkt



    Von 5 auf 2:.....................................................................................................



    Murmel mit 309 Pkt



    Neuer Spitzenreiter:........................................................................................




    Keek mit 322 Pkt:top:



    Bis nächste Woche



    Achim:huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lok Leipzig & FC Bayern

    Lok Leipzig & FC Bayern Active Member

    Beiträge:
    376
    Likes:
    0
    gibts das? Dankeschön!;o)))))))
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gute Leistung von mir. Den Anschluss nicht verloren. Hoffe endlich wieder angreifen zu können.
    Momentan habe ich in fast allen Spielen eine Misserfolgsserie.
    Tippspiele hier, Comunio, BetandWin etc.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    wird schon NK+F :taetschel:

    :keks: