Auswertung 9.Sp Liga 3B

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Achim, 24 Oktober 2010.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    hier die Auswertung des 9.Spieltages!


    Mit sehr guten 46 Pkt. hat sich lori den Tagessieg verdient!


    Zur Gesamtwertung

    Einen Platz auf dem Treppchen nach unten gerutscht auf Platz 3.........................


    Heinrich mit 250 Pkt


    Neu auf dem 2.Platz:............................................................................


    AsRoma10Totti10 mit ebenfalls 250 Pkt


    Weiter souverän an der Spitze:.................................


    HSV Dino mit 265 Pkt:hail:

    Das wars für diese Woche

    Achim:huhu:

     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :nene: so ein kack...:suspekt::hammer2:
     
  4. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Weil ich so ein ehrliches Mädchen bin... Ich hab eigentlich nur 38 Punkte... irgendwie must du nen Fehler in deiner Berechnung haben...
     
  5. soccerlady18

    soccerlady18 Active Member

    Beiträge:
    305
    Likes:
    0
    Bitte nochmal prüfen, ich habe 2 x 1 Punkt (Dortmund-Hoffenheim 1-1 / mein Tip 3-1 und Hannover-Köln 2-1 / mein Tip 1-1) und müsste also insgesamt
    28 Punkte haben. Man kann ja nie wissen, ob nicht vielleicht am Ende 1 Punkt wichtig ist, oder?!?!
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ihr hattet recht in der Auswertung zum 9.Sp ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich habe den Kölnern ein Tor unterschlagen, das Spiel Hannover endete 2:1 für 96 nicht wie erst eingetragen 2:0. Fehler wurde behoben die Auswertung am Sp 11 ist dann aktuell und richtig!