AUSWERTUNG---9. Runde: GP von Großbritannien

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 8 Juli 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Servus:huhu:

    nicht nur der GP von Grobritannien ist nun schon wieder vorbei, auch die Saisonhalbzeit ist schon wieder erreicht. Ob das Rennen wieder den Grundstein zu Tippspiel-Rekordpunktzahlen gelegt hat, oder ob die Punkteausbeute wieder Normalniveau erreicht, folgt genau jetzt:





    Die Auswertung


    Am wenigsten Glück hatte an diesem Wochenende leider Achim. 20,3 Punkte sind zwar bei weitem kein Totalausfall, aber heute reicht diese Punktzahl eben nur zu dem neunten und damit letzten Platz. Auf die Gesamttabelle hat das aber keine Auswirkungen, nach wie vor Platz 8.:weißnich:

    Wie nahe Triumph und Niederlage zusammen liegen beweist bei diesem Grand Prix Supernase: letzte Woche noch Rekordpunktzahl, heute mehr als 100 Punkte weniger und damit Platz 8. Damit ist auch die Gesamtführung weg, aber Supernase steht immer noch auf einem guten dritten Platz.:top:

    Auch Rika100000 hatte bei dieser Tippspielrunde nicht wirklich mehr Glück. Egal ob mit Zusatzwetten oder ohne, mehr als Platz 7 war heute leider nicht drin.

    Auf Platz 6 landet diesemal Kaka. 34,5 Punkte sind zwar ein wirklich solides Ergebnis, jedoch reicht diese Punktzahl heute nicht für ein Plätzchen weiter vorne. Deshalb geht's auch in der Gesamtwertung nicht weiter nach vorne...:zwinker:

    "Frühtipper" Markus0711 ertippt sich gute 45 Zähler, welche dieses Mal zu Platz Nummero 5 genügen. Diesesmal hatte er wieder einmal Glück mit den Zusatzwetten (auch wenn diese sich erst vier Rennrunden vor Schluss zu seinen Gunsten entwickelte:floet:).

    Am Treppchen vorbei schrammt heute Paule. Über die 45 Punkte kann er sich heute aber nur bedingt freuen, schließlich ging's in der Gesamtwertung einen Platz nach unten. Trotzdem nicht schlecht!:beifall:


    Kommen wir zu dem heutigen Treppchen…:



    …auf dem dritten Platz…:




    ...landet heute Schröder. Einen relativ sicheren Platz auf dem Podest hat sich heute Schröder erfahren. Mit 56,4 Punkten liegt er unbedrängt vor den Dahinterplatzierten, allerdings ist der Rückstand zu den beiden vorderen Plätzen kein kleiner. Aber trotzdem Glückwunsch!:beifall::beifall::beifall:

    :96: :96: :96: :96: :96: :96:




    …auf dem zweiten Platz…:



    ...kommt Budmaster_Bundy. Und da muss ich mich dann doch mal selbst loben: Sechs Volltreffer im Rennen sind auch ein neuer Saisonrekord, da freu ich mich doch drüber.:beifall:


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    ...aber genug selbst gelobt...

    ...einer war heute einfach nicht zu schlagen...



    …und zwar…


    …der Sieger der neunten Tippspielrunde….


    :pokal: NAIROLF.:pokal:
    Mit einer bärenstarken Standardtippleistung (66 Punkte) und der gewonnenen 50%-Zusatzwette kommt Nairolf am Ende auf 99 Punkte - das reicht nicht nur für den Tagessieg, auch in der WM-Wertung geht es ein großes Stück nach vorne - und zwar von Platz 6 auf Platz 2


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:












    Das nächste Rennen, der GP von Deutschland findet in zwei Wochen statt.



    Bis dahin: :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319



    Respekt, mein Lieber... :respekt:
    Sechs von acht Plätze richtig zu tippen, ist eine Leistung :D

    Wie war das? Glück des Tüchtigen? :top:

    PS: Es beruhigt mich, dass ich diese Woche die zweitschlechteste Tageswertung (ohne Zusatztipp) erreicht habe. :zwinker:
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Was für ein Wochenende...Abiball, Sieger beim Kegelturnier und jetzt das bedeutenste überhaupt, ein Tagessieg beim F1-Tippspiel...

    Aber auch ich schließe mich den Gratulationen an... 92 Punkte ohne Zusatzwette...wowowowow
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Solides Tippergebnis, in Ordnung. Nicht in Ordnung: Das immer weniger hier mitfahren. Schade. Auch Heinrich war wohl noch so geschockt, dass er gleich resigniert hat.
    :huhu:
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der Platz ist in Ordnung, aber die Punktzahl :motz:
    Ein kleiner Hinweis :zwinker:
    Das nächste Rennen ist der Grand-Prix von Europa. Einen Deutschland GP gibt es dieses Jahr nicht :zwinker: