AUSWERTUNG - - - 9. Runde: GP von Europa

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Freshi, 1 Juli 2010.

  1. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Diesmal ein schawcher Grand Prix ...
    aber es benötigte gute Leistungen um aufs Podest zu gelangen ...
    erst der Zehnplatzierte ist einer der auf die Quali verzichtete, alle anderen davor holt am Samstag schon Punkte

    Seinen ersten Sieg erkämpfte sich mit guten 57 Punkten: Dilbert


    damit wären wir wieder auf dem aktuellen Stand

    :laola:

    Tageswertung


    [​IMG]


    das der Führende der Fahrerwertung diesmal ohne Punkte das Rennen beendete, gibt es einen neuen Führenden

    Fahrer-Weltmeisterschaft​


    [​IMG]


    in der Teamwertung konnten die Rhein-Neckar Champs 2010 die Führung übernehmen. Die HSV-Nordpfeile fielen sogar auf den vierten Platz.

    Team-Weltmeisterschaft​


    [​IMG]









    :danke:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Danke aber gibt es einen Grund warum ich auf Platz 3 bin obwohl ich punktgleich mit dem Zweitplatzierten bin?
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    weil Nairolf mein Teampartner ist ??? ... nene nur Spaß ...

    bekommen dann Beide 18 Punkte oder werden die 18 und 15 addiert und dann durch zwei geteilt =16,5 Punkte

    ich suche mal bei den anderen Auswertungen


    EDIT: es scheint so, dass dann die mehr ertippen 10er den Auschlag geben ... bei euch beiden ist aber alles gleich ...daher entscheide ich nun einfach das ihr beide 16,5 Punkte bekommt.

    EDIT 1: oder bekommt derjenige den besseren Platz der zuerst getippt hat ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2010
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So hat Steffen in einem der ersten Rennen mal bei Punktgleichheit entschieden und gesagt, dass es so in den Regeln steht, daher würde ich sage, ist der besser, der zuerst getippt hat. ;)
     
  6. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    ich werde morgen die Auswertungen überarbeiten
     
  7. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Das gute Gefühl nach der Quali hat nicht getrogen, irgendwo her sind beim Rennen auch noch ein paar Punkte gekommen. Und Kaka sieht die Rücklichter...
    :huhu:
     
  8. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    Auswertungen überarbeitet .... aber nur die letzte gepostet.
     
  9. Quarz

    Quarz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.687
    Likes:
    32
    Dann hab' ich wohl eher getippt...