Auswertung 9. (26) Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga B1" wurde erstellt von R.v.N., 29 März 2008.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die erste Zwischenauswertung:

    Das ist ja der hellste Wahnsinn!:D
    Gleich vier Tipper haben in der Gesamtwertung 220 Punkte erreicht und ein weiterer 219. Dennoch ist der Abstand zu den Aufstiegsrängen um zehn Punkte gestiegen und deadhead hat die 300-Marke überschritten.

    In der Tageswertung führt ebenfalls deadhead mit 24 von 30 Punkten die Tabelle an. Dahinter folgen lori mit 20 und Tabellenletzter Paule mit 19 Punkten. Auch hier haben dann vier Tipper die gleiche Punktzahl von 17 erreicht. Schlusslichter sind sikko (sechs Punkte), Der Franke (sieben) und Sebi (sieben).

    Von meiner Seite aus kann alles so spannend bleiben, wie es ist. Nur um den Aufstieg sollte noch etwas energischer gekämpft werden. ;)

    Viel Glück morgen :top:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Entschuldigt die verspätete Zwischenauswertung, aber ich hatte gestern nicht all zu viel Zeit.

    Nun kommt sie hier noch bevor das letzte Spiel angebrochen ist.
    Ihr konntet euch ein recht ordentliches Minimum von 24 Punkten ertippen. Sebi und sikko bilden mit den 24 Punkten den Schluss. lori führt mit tollen 47 Punkten die Tabelle an. Gefolgt von deadhead, der 43 Punkte ertippen konnte.
    Da deadhead ein 2:2 und lori ein 1:2 ertippt hat heißt das?
    *Denk,Denk,Denk,ratter,ratter,ratter*:
    deadhead kann nur Tagessieger werden, wenn das Spiel Unentschieden ausgeht.

    Ansonsten seid ihr alle recht eng beieinander. Freshi auf Platz drei hat 34 Punkte. Das sind nur 10 Punkte zu den beiden letzten.
    In der Gesamtwertung konnte sich lori bis jetzt von Platz sieben auf Platz drei hocharbeiten und hat zwölf Punkte Abstand auf einen Aufstiegsplatz.
    Viel mehr ist nicht passiert.

    Viel Glück heute Abend :top:
    [​IMG]
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Hier die Endauswertung:

    Der Spieltag ist zu Ende. Das Tageslimit ist auf 24 Punkte festgefahren. lori konnte seine Führung behaupten und hat mit 47 Punkten Rang eins belegt. deadhead folgt ihm mit 44 Punkten dich dahinter. NKFrankfurter hat nach dem letzten halb verpassten Tippspieltag nun mit 41 Punkten eine tolle Leistung abliefern können.
    Das interne Familienduell Monika - Michi konnte Monika mit nur einem Punkt Unterschied für sich entscheiden.
    Aufstiegskandidat Freshi landete im Mittelfeld und verliert weitere wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. lori ist nun zwölf Punkte hinter ihm.
    Gesamtletzter Paule durfte ein paar Pünktchen an die Mitstreiter um die Rote Laterne aufschließen.
    Der Franke hat ebenfalls Punkte liegen gelassen und verliert die Aufstiegsplätze aus den Augen. Schlumpf, Verdandi, Sebi und sikko können sich weder in der Tageswertung noch in der Gesamtwertung voneinander trennen.
    In der Gesamtwertung sind weiterhin deadhead und Freshi die Aufstiegskandidaten. lori ist mit seinen zwölf Punkten Abstand der zur Zeit beste im Rennen. Dies kann sich allerdings jeder Zeit ändern.

    Tageswertung:
    1. Platz
    lori --> 47 Punkte


    2. Platz
    deadhead --> 44 Punkte

    3. Platz
    NKFrankfurter --> 41 Punkte

    :laola:

    Gesamtwertung:

    1. Platz
    deadhead --> 322 Punkte

    2. Platz
    Freshi --> 259 Punkte

    3. Platz
    lori --> 247 Punkte

    :laola:


    Na denn viel Glück beim nächsten Mal.

    Hier die Endauswertung:
    [​IMG]

    Frage der Woche:
    Kann Paule endlich die Rote Laterne abgeben?
     
  5. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Es ist schwer für das Eichhörnen, das sich mühsam ernährt, den Speicher zu füllen, in das an den ersten Tagen so wenig hinein gekommen ist.

    :huhu: