Auswertung 8. Spieltag Buli-Tippspiel 10/11 [Liga 2A]

Dieses Thema im Forum "Liga 2 A" wurde erstellt von faceman, 16 Oktober 2010.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Endlich wieder ne Auswertung, hier folgt die Zwischenauswertung des 8. Spieltages nach dem 18.30 Uhr-Spiel.
     

    Anhänge:

    • 8.ST.jpg
      8.ST.jpg
      Dateigröße:
      147 KB
      Aufrufe:
      75
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Also der Layard hat noch Tipps abgegeben. Einen Punkt müsste er zumindest haben.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Voila, hier ist die Auswertung zu Spieltag 8. Selten haben wir eine solche Differenz zwischen dem Tagesletzten und dem Tagessieger Unfassbare 57 Punkte liegen dazwischen (!!!). Aber der Reihe nach.

    Layard verpasste den Spieltag nahezu komplett. Dank der letzten 3 Tips kam er noch auf 2 Punkte, das allerdings dürfte das Saisondesaster schlechthin sein. Fehlt ihm doch damit alleine am Punkteschnitt des Spieltages 32 Punkte (Tageschnitt bei 34,41 Punkte !!!). Die Laterne hat er sich damit mit satten 23 Punkte Vorsprung gesichert. :hammer2: Zudem bedeutet dieses Ergebnis einen Katastrophalen Absturz von Platz 14 auf 21 in der Gesamtwertung. :(

    Quarz verlor ebenfalls an Boden und ist nun wieder mittendrin im Abstiegskampf. Auch Wirman verliert weiter Plätze. Nun steht Platz 13 zu Buche und damit rutschte er ebenfalls um 5 Plätze ab. Der Aufstieg ist damit in derzeit weite Ferne gerückt. :huhu: Mit 41 Punkten belohnt sich deahead damit, dass er von Platz 17 auf 12 gesprungen ist und sich damit ein wenig Platz auf die Abstiegsplätze verschafft hat. :top: Fussballgenie52 verliert nicht nur zwei Partien in der 90. Minute :taetschel:, sondern zudem auch noch 3 Plätze in der Gesamtwertung. Platz 10 ist eben aktuell nur Mittelmaß. :D

    Monika und AlexK steigen jeweils um 3 Plätze und werfen damit vorsichtig einen Blick auf die Aufstiegsränge. :pferd: Alle anderen Tipper haben ihre Plätze mehr oder weniger gehalten, mit Ausnahme von ...

    Hier die Tageswertung:

    Platz 3: Monika mit 43 Punkten :top:

    Platz 2: BoardUser mit 48 Punkten :top::top:

    Tagessieger: Mühs-Lee mit grandiosen 59 Punkten
    :top::top::top:

    daraus folgt in der Gesamtwertung:

    Platz 3: SOCCER-MEISTER rutscht von Platz 2 ab und hat nun 214 Punkten.

    Platz 2: BoardUser (223 Punkte) ist von Platz 5 auf 2 hochgerutscht und ist neben dem Tagesgewinner der Sieger des Spieltages. :troet:

    Platz 1: Mühs-Lee baut mit diesem Tagessieg seinen Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz aus. Mit seinen 260 Punkten hat er jetzt schon 46 Punkte Vorsprung.
    :respekt:


    Noch sind die Chance da. Die Führenden wollen, ja müssen gejagt werden, daher vergesst das tippen nicht. Hier geht es zum 9. Spieltag. Ansonsten wünsche ich Euch ne ruhige Woche, bis zum nächsten Wochenende. :huhu:
     

    Anhänge:

    • 8.ST.jpg
      8.ST.jpg
      Dateigröße:
      149,9 KB
      Aufrufe:
      90