Auswertung 8./9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Dritte Liga Tippspiel" wurde erstellt von Kuzze1904, 17 September 2007.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Tach! :prost:

    Eben frisch aus München heimgekehrt und nicht ganz nüchtern nun die Auswertung des aktuellen Spieltags:

    Nicht getippt hat der böhse Domi.... :suspekt:

    Gut getippt haben der kuzze1904 und der Nestor mit jeweils 35 Punkten. Das reichte diesmal zu Platz 3.

    Etwas besser getippt hat der NKFrankfurter. Seine 39 Punkte brachten ihn immerhin auf Platz 2!

    Noch etwas besser war diesmal Knuff. Seine 40 Punkte führten ihn zum Tagessieg. Glückwunsch! :top:


    In der Gesamtwertung fällt Budmaster Bundy auf Platz 3 zurück. 255 Punkte sind auf seinem Konto.

    Der Tagessieg brachte Knuff auf Platz 2 mit nun 261 Punkten.

    An der Spitze nichts Neues. Seit dem 3.Spieltag unantastbar auf Platz 1: ein Specht! :hail:
    280 Punkte und somit 19 Punkte Vorsprung auf Platz 2.
     

    Anhänge:

    • rl-5.JPG
      rl-5.JPG
      Dateigröße:
      103,4 KB
      Aufrufe:
      98
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe mich ganz schön herangekämpft.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.054
    Likes:
    2.098

    Jau, ist alles schön kuschelig eng. :top: